markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km

Wie du es brauchst

15.04.2024
47053 Duisburg

Diese Anzeige richtet sich an dich, wenn du eine Tracht auf deinen Po benötigst!

Ich bin im Umgang mit verschiedenen Instrumenten erfahren und versiert, verfüge über entsprechendes Durchsetzungsvermögen, sowie Erfahrung und Dominanz.

Lass und dieser Welt für einen kurzen Moment entfliehen! Wir lassen uns fallen und genießen einfach den Moment!

Zu mir:

ich bin 40, verheiratet (meine Frau weiß Bescheid und es ist ok), habe Kinder, ein Haus und einen erfüllenden Job.

Ich bin sportlich athletisch, laufe viel und fahre gerne Fahrrad. Darüber hinaus bin ich jemand mit dem man sich gut über so ziemlich alles unterhalten kann.

Zu dir:

du solltest zwischen 20 und 50 sein.

Du solltest ein gepflegtes Äußeres haben und dein Gewicht sollte grob zu deiner Größe passen.

Du solltest devot oder masochistisch veranlagt sein, im günstigsten Fall beides und bist an realen Treffen interessiert.

Alles was wir machen wird abgesprochen sein, du kannst dich voll und ganz fallen lassen. Dass Grenzen respektiert und akzeptiert werden, sollte selbstredend sein.

Ich freue mich auf deine aussagekräftige Zuschrift!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter40
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeM
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Devot und neugierig aber noch unerfahren? (M sucht w) - Köln

    Hallo du neugierige tolle Frau,
    Ich bin ein sexuell dominanter Mann mit viel Erfahrung der dich trotz Dominanz verwöhnt und dir trotz oder auch gerade wegen deiner devoten Ader auf Augenhöhe...
    08.06.2023
    50667 Köln
    Er sucht Sie
  • Durchgebumst werden wie du es brauchst??? - Dortmund

    Hast du auch mal wieder Lust auf richtig guten und vorallem langen Sex? Ich besitze eine seltene gabe die Ausdauer heißt.....du solltest viel Zeit mitbringen.
    Mit viel lecken,vor und nachdem...
    14.04.2024
    44143 Dortmund
    Er sucht Sie
  • Du brauchst finanzielle Unterstützung! - Lindau (Bodensee)

    Melde dich gerne bei mir und wir werden sicherlich eine  gute Lösung finden für beide. Gerne regelmäßige Date's. Wichtig ist das wir uns Sympatisch sind und beide viel Spaß haben miteinander....
    20.04.2024
    88131 Lindau (Bodensee)
    Er sucht Sie
  • Du weiblich brauchst schnelles Geld? - Wittenberge Zentrum
    1

    Gesucht wird eine besuchbare Frau .Du solltest dich gern ausgiebig mit der Zunge verwöhnen lassen.Verkehr ist möglich, aber von meiner Seite kein muß.Alles sehr diskret.Melde dich und wir besprechen...
    25.04.2024
    19322 Wittenberge
    Er sucht Sie
  • Extrem Maso Sklavin gesucht - Suhl

    Du suchst den Kick - Du brauchst den Kick , bist masochistisch oder devot veranlagt und bist bereit dich führen zu lassen?

    Dann melde dich doch bitte bei Mir , Ich suche ab diesem Jahr wieder ein...
    05.04.2024
    98527 Suhl
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Swego
Mitglied seit: 22.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort47053 Duisburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung575d673f
  • Aufrufe dieser Anzeige41
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!