markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/11

! Lady Sofia !

Gestern, 11:15
47228 Duisburg

SEXY - BIZARR - DOMINANT - GNADENLOS - 100% LATINA

Du bist auf der Suche nach einer attraktiven, rassigen, Latina Domina, die mit Dir bizarre Spielchen spielt ?

Dann bist Du bei mir genau richtig. Ich bin eine in der BDSM Szene bekannte, erfahrene und in allen angebotenen Bereichen zertifizierte und professionell ausgebildete bizarre Herrin, die seit einigen Jahren mit vielen zufriedenen Stammkunden (Herren und Damen) arbeitet. Ich biete so ziemlich Alles an dominantem Fetisch an, von zart bis hart. Mein Service reicht von leichter Erziehung, Herumführen an der Leine, Stiefel-, Fuß- und Schuherotik sowie über gekonnte Dilator-, Elektro- und Wachsbehandlungen bis hin zu apokalyptischen Analpenetrationen (nur AKTIV) in diversen Strapon-Größen. Dazu kannst Du meinen Natursekt genießen. Spezialisiert bin ich auf tiefes Fisting, Schmerz- und Klinikspiele. Ich bearbeite Dich am Andreaskreuz, auf dem elektrischen Gynäkologenstuhl oder auf dem Spanischen Bock. Ich bin Bondage Profi (Folie und Seil) und binde Dich und Deine Eier gekonnt und professionell ab. Ich erziehe Dich zum Putz-, Leck- oder Bediensklaven - auch eine Langzeiterziehung ist möglich. Die Herrin hat ein schönes, großes und gepflegtes Zimmer in einem Club (KEIN extra Eintritt) mit vielen Spielereien, Spiegeln, Gynäkologenstuhl, Spanischer Bock und Ketten inklusive Käfig und Andreaskreuz. Obligatorisch ist eine große Auswahl an Dildos, Masken und Kostümen/Schuhen - auch in Herrengrößen für Feminisierungsspiele. Zudem verfüge ich über eine umfangreiche Stiefel-, Korsage- und Latexsammlung. Besonders der Lack-, Latex- und Stiefelliebhaber kommt bei mir auf seine Kosten. Was mich neben meinem atemberaubenden Service besonders macht ist, dass ich eine extrem attraktiv aussehende und echte Latina bin, die sich auf Deinen Wunsch hin perfekt und glamourös bizarr kleidet. Die hier hinterlegten Bilder sind original und nur im Gesicht aus Gründen der Diskretion verfremdet. Meine Füße sind wie alles weitere auch an mir sehr gepflegt.

ELEKTRO - WACHS - KÄFIG - ANDREASKREUZ - GYNSTUHL - DILATOR - FUSSFETISCH - BONDAGE

Was erwartet Dich ? Nach einer intensiven Erziehungs- oder Demütigungsphase geht es über den schmerzhaften oder entspannten Weg zum großen Finale. Ich biete eine Studio-Atmosphäre in einem klimatisierten und sauberen Zimmer ganz ohne Zeitdruck. Buchbar sind kurze Sessions ebenso wie mehrstündige Programme - Anfänger-Programme ebenso wie Profi-Behandlungen. Ich gehe bei frühzeitiger Terminierung auf Deinen Kleidungs- und Schuhwunsch ein.

Ich mache KEINE Hausbesuche und bin nur vor Ort im Club Mona in Duisburg Rheinhausen besuchbar. Die genaue Adresse gibt es bei einer Termin Buchung. Das Zimmer ist klimatisiert und in Studio Atmosphäre ausgeleuchtet. Es gibt ein Bad und einen Salonbereich. Nur hier bei mir bekommst Du eine phantasievolle Fetisch Atmosphäre geboten. Besuchen dürfen mich nur korrekte Herren, Damen und Paare. Ich bin eine exklusive Domina und selektiere, wer zu mir passt und wer nicht.

Ich biete auch Hurenausbildungen, Erziehungskurse und leichte Behandlungen für Anfänger und Einsteiger an. Zudem bilde ich Dominas aus. Auch Paare sind bei mir herzlich willkommen !

Ich biete KEINEN herkömmlichen GV und AV an - also sei nicht respektlos und frage einfach nicht danach ! Allerdings kannst Du bei vorheriger Terminierung eine männliche/weibliche/Transe SUB hinzubuchen.

Ich arbeite hauptsächlich auf Terminbasis - rufe mich an. Ich beantworte tatsächlich jede respektvolle Anfrage mit Rufnummernanzeige. Da ich gut besucht bin und lange Sessions anbiete, habe bitte Verständnis dafür, dass ich nicht immer direkt antworten kann. Wenn Du mir schreibst, bekommst Du garantiert eine Antwort. Es empfiehlt sich im Voraus Termine zu buchen.

Besuchbar bin ich täglich zwischen 12 Uhr und 22 Uhr. Wenn diese Anzeige offline ist, dann bin ich nicht aktiv. 

Bizarre Grüße, Herrin Sofia

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter35
    • TypSüd-/Lateinamerikanisch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
    • BrüsteC, Silikonbrüste
  • Fetisch Interessen
    • KleidungLack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDominant, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Anal, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Online-Erziehung mit Profi Domina Miss Sandra - Dortmund Aplerbeck
    6

    Domina Online Erziehung - Wie Du jetzt online dominiert wirst!
    So bekommst Du jetzt Dein interaktives Fetisch und SM Erlebnis nach Hause
    Für Jeden, der den ultimativen Kick sucht!
    Für Anfänger, die...
    24.04.2024
    44287 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • Reale Fußfetisch treffen.... - Leipzig
    1

    Erfahrene Herrin(30Jahre)alt,schlank und Dominant , trotzdem einfühlsam möchte Ihre Phantasie ausleben.
    Ich biete reale Treffen Fußtreffen kombiniert mit anderen Bizarren Fetischen an.
    Zu meinen...
    31.03.2024
    04103 Leipzig
    Fetisch allgemein
  • Lady Mira Leidenschaft und professionalitat - Chemnitz
    11

    Hallo, ich bin Herrin Mira, ein wunderschönes frau, eine Domina für Anfänger und Fortgeschrittene. Wenn Sie ein Erlebnis in der bizarren Welt der Fetische haben möchten, warte ich auf einen Termin,...
    Gestern, 12:15
    09111 Chemnitz
    Fetisch allgemein
  • Domina Manuela - Leipzig
    3

    Ich bin eine Domina / Herrin aus Leipzig.
    Für mich ist Beruf gleich Berufung.
    Und so behandele ich auch meine Gäste / Sklaven.
    Bei mir erhält du von einer Dominanten Behandlung, über eine Bizarre...
    13.04.2024
    04129 Leipzig
    Fetisch allgemein
  • Erotische Fetisch lara diskret - Mannheim Zentrum
    10

    Hi Fetisch Lara hier
    WALDHOF diskret  besuchbar BEI FREUNDIN daheim 
     
    !!!!!!!VON ZART BIS HART!!!!!!!
    * NUR MIT TERMIN! *
    Fetisch LARA
    Ich bin eine Deutsch SÜDLÄNDISCHE bizarr Domina aus...
    19.04.2024
    68161 Mannheim
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Anrufen
Liebhaber77
Mitglied seit: 28.02.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!