markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km

Junger Handwerker hilft gerne weiter !!!

27.04.2024
47051 Duisburg

Moin,

Ihr sucht einen zuverlässigen Handwerker mit Erfahrung dann seit ihr bei mir Gold richtig.

Von Schrank aufbauen bis Boden legen ist kein Problem.

Einfach schreiben was gemacht werden soll dann denke ich werden wir uns schon einig.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Handwerker hilft dir gerne - Olpe

    Der Mann für alle Fälle.
    Benötigst du Hilfe in Wohnung oder Haus lass es mich wissen.
    Ich helfe gerne in meiner Freizeit.
    Am besten ist immer vormittags.
    Wenn du also Mal Hilfe brauchst,auch bei...
    25.04.2024
    57462 Olpe
    Sonstiges
  • Handwerker hilft - München

    Helfe bei allen anstehen Arbeiten oder Umbauten, bin Handwerks Unternehmer und bin M26. Alles gegen abgesprochene Gegenleistung :)
    24.04.2024
    80935 München
    Sonstiges
  • Gelernter Handwerker hilft - Münster
    4

    Zuverlässiger Handwerker, erledigt gerne bei Hausfrauen Arbeiten jeglicher Art,
    ist etwas zu streichen, tapezieren, Holzarbeiten, Dachdeckerarbeiten oder gibt es andere kleinere handwerkliche...
    Heute, 08:08
    48143 Münster
    Sonstiges
  • Helfer, Handwerker hilft - Itzehoe

    Hallo, ich bin Elektriker und würde dir (Frau oder Paar) gegen etwas Erotik, Massage helfen. Auch andere Sachen wie streichen oder Umzug, vielleicht etwas transportieren…Meld dich doch einfach mal. 
    ...
    09.03.2024
    25524 Itzehoe
    Sonstiges
  • Handwerker hilft - Grafing (München)

    Hallo, ich bin ein gepflegter 35 jähriger 187 cm großer und 95 kg muskulöser Mann und helfe der Dame in Haus und Garten.
    25.04.2024
    85567 Grafing (München)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

DomForCouple
Mitglied seit: 28.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort47051 Duisburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.04.2024
  • Anzeigen­kennungea05995d
  • Aufrufe dieser Anzeige87
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!