markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km

Reparatur von Hausgeräten für die Dame. Waschmaschine defekt? Trockner defekt? Spülmaschine defekt?

28.04.2024
47055 Duisburg

Hier biete ich Reparaturen von defekten Hausgeräten an, für Damen gegen nettigkeiten.

 

Ich bin seit 12 Jahren Hausgeräte Kundendiensttechniker und weiß genau was ich mache.

 

Ich bin 179cm groß, sportlich, schlank und gut gebaut und habe braune Haare und Augen und bin dazu noch Tageslichttauglich und gepflegt. 

 

Gegen kleine nettigkeit werde ich dein Hausgerät wieder zum laufen bringen.

 

Melde Dich einfach, ich beiße nicht und bin Diskret.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)179
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
  • OralverkehrAktiv, Passiv
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Wer braucht einen Elektriker? - Elsteraue

    Ich bin zwar gelernter Elektriker und biete hier meine Dienste an. 
    Ich kann auch kleine Reparaturen an allen hausgeräten,Autos und anderen Sachen durchführen.
    Am besten einfach mit dem Problem...
    20.04.2024
    06729 Elsteraue
    Sonstiges
  • Nur für Frauen! Reparatur gegen Zährtlichkeiten - Hohenfelde (Landkreis Steinburg)

    Hallo,
    Da alles immer teurer wird würde ich leichte Handwerksarbeiten im und am Haus machen oder mich um dein Auto kümmern, egal ob Pflege, Wartung oder Reparatur.
    Sagt mir einfach was kaputt ist...
    09.09.2023
    25358 Hohenfelde (Landkreis Steinburg)
    Sonstiges
  • Biete KFZ-Reparatur gegen Naturalien - Hoya

    Werkstatt zu teuer? Als Frau wird man dort eh nur vera....
    Biete Wartung/Reparatur deines KFZ
    Nehme dafür Massage oder mehr als Arbeitslohn. Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Frauen. ...
    16.04.2024
    27318 Hoya
    Sonstiges
  • Biete Haushaltshilfe, Reparaturen kostenlos! - Simbach (Inn)

    Bin ein charmanter Mann 39, gepflegt, normale Figur und biete alleinstehenden Frauen oder Paaren Haushaltsdienste, Reparaturen aller art an, das ganze kostenlos...was du mir dafür anbietest kannst du...
    20.04.2024
    84359 Simbach (Inn)
    Sonstiges
  • Gibt es noch Damen mit grossen Busen zum verwöhnen? - Kassel Bettenhausen

    Welche Sie hat ernsthaftes intresse an Busenspiele sich verwöhnen lassen? Du solltest sexuell offen sein. Bin 63jahre molliger mit Bauch 179cm gross gepflegt, gesund. Keine Angst ich beisse nicht.Ps.s...
    11.04.2024
    34123 Kassel
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Alex_DBG
Mitglied seit: 15.03.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Reparatur Hausgeräte Waschmaschine Trockner Geschirrspüler - Duisburg

    Hier biete ich meine Hilfe an für die Dame die ein Defektes Hausgerät hat.
    Ich bin seit 12 Jahren Kundendiensttechniker und weiß was ich mache.
    Gegen nettigkeit von Ihrer seite dafür.
    Ich bin 179cm...
    28.04.2024
    47055 Duisburg
    Sonstiges

Info zur Anzeige

  • Ort47055 Duisburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.04.2024
  • Anzeigen­kennung99aeb52d
  • Aufrufe dieser Anzeige19
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!