markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/1

Tausche Dessous gegen ?

11.04.2024
47137 Duisburg

Hey, welche nette Sie hat Lust auf neue Dessous?

Hochwertige verpackte neue Ware. Strings, Ouvert Slips, Pantys, Netzstrumpfhosen, Halterlose, BH Stringsets usw

Überwiegend kleine Größen oder OneSize.  Und ein paar einfach Toys.

Vielleicht mag eine nette Dame gegen irgendwas tauschen? Oder mir vielleicht vorführen und dann behalten?

Bei Interesse gern melden.

Gruß Frank, 56 aus Duisburg

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Hilde (67j.)

      Wird es schon eng in Deiner Hose? Hilde(67) ist hemmungslos geil-Ruf mich über´s Handy an!
      liebemich.tv
  • Du Dame hast viele Dessous/Toys? - Schwerin

    Hey. Du bist weiblich,18+ und hast viele Toys,sexy dessous oder heiße Unterwäsche. Würdest sie mir vorführen bei mir zu Hause,alles was inbegriffen sein soll oder nicht per mail.Dafür bekommst du...
    Gestern, 09:33
    19053 Schwerin
    Sonstiges
  • Dessous - Tübingen
    1

    Du stehst auf Dessous oder Unterwäsche ?Hast du Lust ? 
    dann schreib mir hier. Bin 31 Jahre alt. Ich bin mobil aber auch Besuchbar. Bitte nur ernste Anfragen. Wenn ich nicht gleich zurück schreibe,...
    Gestern, 04:51
    72070 Tübingen
    Sonstiges
  • Dessous - Rostock

    Hallo Mädels und Frauen 
    Ich möchte gerne mit euch zusammen sexy Unterwäsche und Dessous kaufen gehen. 
    Ich würde für das erste mal 💯 springen lassen. Wenn Interesse besteht, dann können sich gerne...
    21.11.2023
    18055 Rostock
    Sonstiges
  • Putzen in Dessous - Mühldorf (Inn)

    Ich suche eine Sie oder DWT die bei mir in dessous Staubsauger und Staub wischt. Ich will dabei zusehen und wichsen
    09.04.2024
    84453 Mühldorf (Inn)
    Sonstiges
  • Dessous-Show - Gotha
    1

    Hey, bin M24 und habe Lust auf was anderes.-Und zwar habe ich völlig Ungetragen Dessous und habe als Mann eben nun mal Wenig bis keine Verwendung hierfür. Nun suche ich einen abnehmer für diese...
    Heute, 08:37
    99867 Gotha
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Profil1050624
Mitglied seit: 29.09.2009
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort47137 Duisburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennungad8ceb1d
  • Aufrufe dieser Anzeige207
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!