markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km

für gemeinsamen Spaß gesucht

22.04.2024
47051 Duisburg

Hallo

ich suche eine nette Transfrau, die Lust auf ein aufregendes Abenteuer hat. Bist du aktiv, passiv oder einfach nur geil? Perfekt, dann sollten wir uns kennen lernen!

Ich bin ein 23-jähriger kuscheliger Kerl mit einer großen Neugier und Experimentierfreude. Obwohl ich anfangs eher ruhig bin, kann man sich gut mit mir unterhalten. Aber wir wollen ja nicht nur reden, oder? Ich bin offen, ehrlich und offen für neue Erfahrungen.

Obwohl ich noch Unerfahren bin, sehe ich das als spannendes Abenteuer. Hast du Lust auf Spaß mit einer neugierigen Jungen Typen? Du kannst mir genau sagen, wie du es magst und wir können gemeinsam viel Spaß haben.

Leider bin ich nicht besuchbar, aber ich komme aus 46539 Dinslaken Hiesfeld und bin mobil.

Melde dich einfach und lass uns etwas Aufregendes erleben!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Du hast Lust auf eine wirklich geile TS?

      Ich liebe Sex in allen Facetten. Meld dich kostenlos an 👇
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen Für TRANS (30+)

      Ich bin Lara :) 30 Jahre alt, 173cm, 67kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      www.shemalekleinanzeigen.de
  • Gemeinsam Spaß haben - Hameln

    Hallo, ich suche eine feminine TS, CD, Sissy für gegenseitigen Spaß (AP). Ich bin M28 normal gebaut und recht gut bestückt. Weitere Infos gerne im Chat. Ich würde mich über Nachrichten und ein Treffen...
    03.04.2024
    31785 Hameln
    Transsexuell
  • Wir suchen eine TS für einen Dreier!** - Berlin

    Hallo liebe Leserinnen,
     
    wir sind ein aufgeschlossenes Paar, das ein aufregenden Trip nach Berlin macht. Um unser Abenteuer zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen, sind wir auf der Suche nach...
    30.03.2024
    10115 Berlin
    Transsexuell
  • Ich suche nach einer Transe für gemeinsamer Spaß - Schorndorf (Baden-Württemberg)

    Hey ich bin Jony und bin 21 Jahre alt. Ich suche nach einer Transe für gegenseitiger Spaß. 
    Hier in der Umgebung.
    21.04.2024
    73614 Schorndorf (Baden-Württemberg)
    Transsexuell
  • Transe sucht gemeinsamen Spaß - Nürnberg Zentrum
    1

    Ich Transe  32 Jahre alt suche einen liebevollen Mann für einen gemeinsamen Spaß , und hoffe mal hier denn richtigen zu finden können
    Gestern, 23:05
    90403 Nürnberg
    Transsexuell
  • Ts gesucht für gemeinsamen Spaß - Gütersloh

    Suche eine ts sowohl aktiv als auch passiv für gemeinsamen Spaß. 
    Ich bin M, 37, 110kg
    Bitte mit einem Bild vorstellen,  ich freue mich auf dich.
    12.04.2024
    33330 Gütersloh
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

SinofWrath
Mitglied seit: 23.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!