markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km

Neues Jahr, neues Glücl

13.04.2024
47057 Duisburg

Hallo ijr lieben, ich bin ein 36 jähriger junger aufgeschlossener Bursche auf der suche nach einer netten Trnse. 

Gesucht sind heiße Chats, gemeinsames kennenlernen und unkomplizierte, gerne regelmäßige treffen. Ich bin aktiv und passiv, würde mich freuen wenn du auch altiv und oder passiv bist.

Ich bin 187 groß ca 90 kg sportlicher Typ, komme aus Duisburg und bin besuchbar.

 

Freue mich auf deine Nachricht mit einer kurzen Beschreibung.

LG

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter36
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckIntimpiercing, Brustpiercing, Zungenpiercing, Tattoos
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeXL
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Du hast Lust auf eine wirklich geile TS?

      Ich liebe Sex in allen Facetten. Meld dich kostenlos an 👇
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen von Shemales

      Ich bin Rebecca :) 26 Jahre alt, 177cm, 65kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Suche neue Erfahrungen (bitte erst lesen dann schreiben) - München Untergiesing-Harlaching

    Hallo ich heiße Max und bin 22J Hetero/Bi neugierig 180cm 95Kg Braun.
    Ich bin auf der suche nach nach Weiblich, Trans (FtM und MtF), DWT, Crossdresser, Femboy, Sissy, Shemale, Tv oder Gays. Ich habe...
    05.04.2024
    81549 München
    DWT
  • Wer möchte etwas neues probieren? (TS/Frau/Paar) - Augsburg
    2

    Hallo 
    Ich bin 29 Jahre alt. Normal gebaut, 1.80 groß und 72kg schwer. 
    Ich suche auf diesem eine Frau, TS, Paar, div. (die auch gerne ein extra mitbringen kann). Bin Aktiv und Passiv. Habe einige...
    08.04.2024
    86159 Augsburg
    DWT
  • M sucht TS für Affäre/F+ - Bochum
    1

    Guten Abend zusammen,
    Ich, ein attraktiver junger Mann Anfang 30, blond und blaue Augen, sucht eine TS, die Interesse an einem aufgeschlossen Mann hat. Da ich unerfahren bin in Bezug auf TS, würde...
    24.04.2024
    44787 Bochum
    Transsexuell
  • Geile Femboys gesucht - Düsseldorf

    Heyy~ ich suche hier heiße Femboys in meinem Alter. Ich bin m20, 1,80m groß, gepflegt, gutaussehend und mobil. Ich bin nicht feminin und trage Bart. Ich bin noch relativ unerfahren, bin aktiv und...
    23.04.2024
    40210 Düsseldorf
    DWT
  • Transgender Frau für schöne gemeinsame Zeit gesucht - Aachen
    1

    Hallo 👋

    Wie es im Titel schon steht, bin ich auf der Suche nach einer Transgender Frau für ein paar gemeinsame Stunden oder auch mehr zusammen, da ich Transgender Frauen unglaublich sexy und heiß...
    12.04.2024
    52072 Aachen
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

MaxDui69
Mitglied seit: 09.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!