markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eberbach Logo
Eberbach
0 km

Sympathische W gesucht

15.04.2024
64754 Eberbach

Hallo,
schön, dass Du es hierher geschafft hast! 

Ich (48, gutaussehender Unternehmer) suche hier nach neuen interessanten weiblichen Bekanntschaften für ungezwungene, diskrete und reizvolle erotische Abenteuer ohne Verpflichtungen. Gerne dauerhaft, wenn alles stimmt.

Was mir sehr sehr wichtig ist, ist die Sympathie. Ohne die Sympathie und die passende Chemie passiert nichts.
Von daher will ich mein Gegenüber schon auch vorher kennenlernen.

Ich liebe das Besondere und sinnliche Erlebnisse.
Ich mag Frauen mit Köpfchen, Niveau und Anstand.
Auf Natürlichkeit und menschliche Wärme lege ich ebenfalls Wert.
Du musst kein Modell sein, das bin ich nämlich auch nicht.
Gepflegtes Aussehen, Hygiene und Safer Sex werden vorausgesetzt.

Ich gehe respektvoll durchs Leben und möchte auch umgekehrt stets mit Respekt behandelt werden.

Und nun freue ich mich, Dich kennenzulernen um gegebenenfalls unvergessliche Momente zu schaffen und Neues zu erleben.

DAHER: Wenn du ähnliche Interessen hast, auf der Suche nach einer prickelnden Bekanntschaft bist, dann hau in die Tasten und schreib mir eine Nachricht.

Ich freue mich, Dich kennenzulernen!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter48
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen
  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Suche sympathische Frau für F+ :) - München

    Guten Tag liebe Frauen,
    ich bin hier auf der Suche nach einer sympathischen und humorvollen Frau, der es eventuell ähnlich wie mir geht. Ich bin relativ oft im home-office und suche daher eine Frau,...
    Heute, 11:34
    80331 München
    Er sucht Sie
  • Attraktiver verheirateter Mann (35) sucht nette Bekanntschaft/sugarbabe - Köln

    Hallo liebe Unbekannte :) 
    Ich bin auf der Suche nach einer neuen aufregenden Bekanntschaft (21+). Vielleicht bist du ja in einer ähnlichen Situation und bist selber auch vergeben und suchst eine...
    28.04.2024
    50676 Köln
    Er sucht Sie
  • Sympathische Frau vom Bodensee gesucht - Konstanz
    1

    Hallo du,
    ich bin ein Mann im besten Alter, sehr gepflegt und nett und suche eine Frau für erotische Treffen im Raum Bodensee oder Umgebung (+ 100 km). Bei gegenseitiger Sympathie auch gerne...
    26.04.2024
    78462 Konstanz
    Er sucht Sie
  • nette, sympathische Frau gesucht - Radeberg Zentrum
    1

    Guten Tag liebe Unbekannte, schön, dass du mein Profil besuchst. Lies bitte nur weiter, wenn dich reifere Männer interessieren. Du bekommst einen sympathischen, toleranten und niveauvollen Mann, Mitte...
    20.04.2024
    01454 Radeberg
    Er sucht Sie
  • Suche eine sympathische reife Frau ü65 - Papenburg

    Hast du Lust auf einen stilvollen Abend mit Candle Light Dinner? Du sehnst dich nach dem Kribbeln im Bauch?
    Bei Kerzenschein gemeinsam essen, ein Glas Wein trinken....
    Oder einfach tagsüber eine...
    07.04.2024
    26871 Papenburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

ostephan1
Mitglied seit: 14.12.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort64754 Eberbach
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung63dd5a00
  • Aufrufe dieser Anzeige21
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!