markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eching (Regierungsbezirk Oberbayern) Logo
Eching (Regierungsbezirk Oberbayern)
0 km
/1

TG Treffen BJ und mehr Männer ab 45

Heute, 06:40
85386 Eching (Regierungsbezirk Oberbayern)

Eine  wirklich nette  sympathische und ich behaupte gut aussehende Blondine , 47  mit einer sehr weiblichen Figur und sehr großem Naturbusen trifft  sich  gern gegen TG auf einen BJ mit euch. Wer einen richtigen Blow sucht ist bei mir genau richtig! Deswegen verhandle ich den Preis auch nicht! Gerne dürft ihr auch für mehr Anfragen , Details dazu dann gern im Chat. 
Allerdings erst Männer ab 45! Ich bin nicht besuchbar und besuche nicht!Treffen im Auto an einem vereinbartem Treffpunkt! 
Ich suche keine Beziehung und keine Affäre! 

Es werden keine Anfragen ohne Bild beantwortet, dabei interessiert mich nicht als erstes für dein bestes Stück. Solche Anfragen und auch nur ein plumpes Hi werden direkt gelöscht. 
Alles weitere gern im Chat. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)160
    • Alter48
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • BrüsteE und größer, Naturbrüste
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrnein
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensOutdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Bj Treffen im Auto - Mannheim

    Zeit Montag-Freitag 14-18Uhr nach vorheriger Absprache.Nicht immer greifbar,deswegen mindesten 23Std oder am Abend vorher Anfragen.
    Hygiene,Respekt,Groszügigkeit und Diskretion vorrausgesetzt und...
    18.04.2024
    68305 Mannheim
    Sie sucht Ihn
  • BJ oder mehr? - Runkel Zentrum
    1

    Wenn du auf Natürlichkeit und auf ein unkompliziertes Treffen stehst, bist du bei mir genau richtig.
    Meine Vorlieben ist der BJ, den ich mit Leidenschaft mache. Mir macht es Spaß dich mit meinen...
    Gestern, 11:00
    65594 Runkel
    Sie sucht Ihn
  • W Gentleman zum Treffen bitte keine Anfrage unter 45 - Hamburg

    Hallo, schön das du auf meine Anzeige gelandet bist  !! Ich suche regelmäßig treffen auf Augenhöhe gerne kannst du dich bei mir melden, falls du zu Besuch in Hamburg bist ​​​​​​​ anfrage wie Hi ...
    Gestern, 18:53
    20095 Hamburg
    Sie sucht Ihn
  • Suche Ihn 50+ für schönen BJ - Bad Rothenfelde
    1

    Hallo Männerwelt
     ich 47 bin eine  aufgeschlossene Frau die gerne Abwechslung hat. Für ein TG würde ich dir gerne deinen..... verwöhnen 😋 . Da ich es liebe wenn ich einen fremden Mann verwöhne wo...
    17.04.2024
    49214 Bad Rothenfelde
    Sie sucht Ihn
  • Frau sucht Mann für Bj Treffen - Pfaffenhofen (Ilm)

    Du möchtest einen unkomplizierten BJ? Dann melde Dich bei mir! 
    Ich bin 39 Jahre alt, verheiratet und diskret. 
     
    Ich möchte gleich zu Beginn von Dir ein Bild haben, worauf man dich ganz sehen kann...
    04.04.2024
    85276 Pfaffenhofen (Ilm)
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Vivi2023
Mitglied seit: 24.02.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort85386 Eching (Regierungsbezirk Oberbayern)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumHeute, 06:40
  • Anzeigen­kennung31e42b03
  • Aufrufe dieser Anzeige158
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Ihn
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!