markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eckernförde Logo
Eckernförde
0 km
/1

Paar für 3er gesucht

13.04.2024
24340 Eckernförde

Hallo Ihr!

Ihr habt auch ab und zu das Verlangen nach etwas Abwechslung? Ich auch. Ich liebe Dreier, bei dem alle auf ihre Kosten kommen. Zusehen macht mich genauso an, wie mitmachen 😉 aber mitmachen möchte ich schon!

Ein paar Daten zu mir: 44, 177, 79, normal, blond, M, bi und durchaus Tageslichttauglich, niveauvoll, humorvoll... und ihr? 

Im Idealfall seid ihr zwischen 25 und 60 Jahre alt und seid im Raum SH besuchbar. Am besten max. 30 Min. von KI, Eck, NMS, RD entfernt.

Bitte keine Pärchen, die erst 3 Monate zusammen sind und auch keine Herren melden, bei der die Frau nichts von dem Bi/3er Interessen Bescheid weiß! (Danke)

Ihr wisst was euch Spaß macht und wollt entweder mal rein 3er ausprobieren oder seid schon erfahrene Swinger? Bei mir muss einfach die Chemie stimmen, also ihr müsst keine Topmodells sein ;-) ich hab die Erfahrung gemacht, dass das Pärchen von nebenan viel mehr Geilheit mitbringen, so dass alle zufrieden waren 😀.

Ich habe eurer Interesse geweckt? Nice! Dann  schreibt mir.

LG

Torben 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • Alter44
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Duschen/Baden
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Club/Bordell
  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • 3er gesucht - Großrinderfeld

    Hey Zusammen,
    ich suche einen 3er mit einem Pärchen, f+, o.ä.! Bei Wunsch auch Bi-Interesse ;-)
    Bin m 37, gepflegt und gesund.
    Würde mich über eine Nachricht von dir/euch freuen. 
    LG Michi
    06.04.2024
    97950 Großrinderfeld
    Dreier
  • Paar für Wifesharing,cuckold Oder 3er gesucht - Düsseldorf
    1

    Hey,
    ich bin Lloyd,jung, dunkelhäutig,sportlich,zuverlässig und gut bestückt. Ich suche Paare oder auch Single Frauen für gelegentlichen Spaß.Wenn ihr nach Cuckold,3er oder Wifesharing sucht,dann...
    15.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Swinger & FKK
  • Ich suche Paare für Cuckold,3er oder Wifesharing - Düsseldorf
    1

    Hey,
    ich bin Lloyd,jung, dunkelhäutig,sportlich,zuverlässig und gut bestückt. Ich suche Paare oder auch Single Frauen für gelegentlichen Spaß.Wenn ihr nach Cuckold,3er oder Wifesharing sucht,dann...
    15.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Dreier
  • Suche 2 Männer gegen TG für 3er - Ilmenau Zentrum
    1

    Ich Sila 28, suche für morgen 2 Einfühlsame Deutsche Männer mit Blauen Augen die Lust auf einen 3er mit mir haben gegen TG. Wenn ihr also im Alter von 30-50 Jahre seid, meldet euch bei mir.
    19.04.2024
    98693 Ilmenau
    Dreier
  • FFM also 3er wird gesucht, alles kann, nix muss... - Maroldsweisach
    1

    Hallo und einen schönen guten Morgen....WIR suchen auch...nach einer Dame für unverbindlichen 3er FFM...gerne auch dauerhaft. Wir sind Ende 20 und bi (SIE) sowie Anfang 30 mit big dick (ER). Wir sind...
    24.04.2024
    96126 Maroldsweisach
    Swinger & FKK

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

suny24a
Mitglied seit: 10.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Mann sucht Paar für 3er - Kiel

    Hi. Wie geht's? Ich stehe total auf MMF 3er.
    Bin etwas älter, also mit 44 J. eher ein Gentleman, der mit beiden Beinen im Leben steht, als ein junger Bengel. 
    Also: zu mir paar Daten: absolut...
    13.04.2024
    24103 Kiel
    Dreier

Info zur Anzeige

  • Ort24340 Eckernförde
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennunge7b7fd79
  • Aufrufe dieser Anzeige282
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!