markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Edewecht Logo
Edewecht
0 km
/1

Er (30), vergeben, muskulös und attraktiv sucht Seitensprung!

15.04.2024
26188 Edewecht

Hi :)

Ich bin Tom, 30 Jahre alt, 179cm groß, muskulös, attraktiv, blaue Augen und dunkelblonde Haare. Die Beziehung in der ich mich befinde ist leider etwas eingeschlafen. Ich hätte gerne mal wieder so richtig Spaß an der Sache. Ein wenig der Fantasie freien Lauf lassen. 

Ich gehe 4-6x die Woche ins Gym, bin gepflegt und offen für vieles. Die Frage „Warum sucht jemand wie du hier nach einer Frau“ sollte die Überschrift bereits beantworten. Einen Fakecheck, solange dieser für beide Seiten gilt, können wir gerne machen, falls du mir nicht glauben solltest. 
 

Ansonsten würde ich mich sehr freuen, wenn du, weiblich zwischen 18-35 Jahren, gepflegt und offen, dich bei mir melden würdest. Ein entsprechendes TG zahle ich dir gern! 😊

LG Tom 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)179
    • Alter30
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Seitensprung - Sinzig

    Hallo, ich M30 suche eine Frau (18+) für etwas Spaß. Aussehen ist mir egal solange du gepflegt bist. Schick mir bitte trotzdem gerne ein Bild von dir, wenn du mir schreibst.
    06.04.2024
    53489 Sinzig
    Er sucht Sie
  • Muskulös mit XL will eine süße - Lübeck

    Hey, ich bin Alex, 190 cm groß, muskulös, gutaussehend und sehr dominant.Es gibt von mir natürlich auch ein Fakecheck.
    19.04.2024
    23552 Lübeck
    Er sucht Sie
  • Seitensprung ? - Köln

    Hallo meine Liebe ... da bist du ja endlich ... :) Ich bin ein attraktiver und abenteuerlustiger, großer und schlanker Senior (1,87 m, 63 Jahre Lebenserfahrung), mit graumelierten Haaren, kreativ und...
    17.04.2024
    50733 Köln
    Er sucht Sie
  • Hurenausbildung: Platz zu vergeben! - Waiblingen

    Hallo,
     
    wie an der Überschrift schon zu entnehmen ist, biete ich wieder eine Ausbildung zur Hure für weibliche Wesen an.
     
    Dieser Platz ist einzig und allein für das weibliche Geschlecht...
    17.04.2024
    71332 Waiblingen
    Er sucht Sie
  • Suche Seitensprung - Recklinghausen

    Alter, Nationalität und Religion sind egal, wenn die Sympathie stimmt! Suche besuchbare SIE aus dem Ruhrgebiet , die es nicht stört, dass ich verheiratet bin... 😁
    Kein NS, kein KV, keine Schmerzen!...
    01.04.2024
    45665 Recklinghausen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Anrufen
Moochn
Mitglied seit: 27.03.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • M30 attraktiv, gepflegt sucht TG-Date für Samstag 20.04 - Oldenburg
    1

    Ich suche für Samstag, den 20.04 ein TG-Treffen. Im Optimalfall bist du, weiblich, zwischen 18-35 Jahre alt, gepflegt und offen für Spaß. 
     
    Solltest du also eine Finanzspritze benötigen, selbst...
    15.04.2024
    26121 Oldenburg
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!