markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Edewecht Logo
Edewecht
0 km

Tg

23.04.2024
26188 Edewecht

Hallo!

Ich suche auf diesem Wege eine besuchbare Frau mit Tagesfreizeit für eine langfristige Affäre auf Tg Basis.

Zu mir: Ich bin Anfang 60, schlank, 183 groß, humorvoll und sehr agil.

Lebe in einer Beziehung und das soll auch so bleiben!

Meine Partnerin ist in den Wechseljahren und hat mit Sex leider absolut nichts mehr am Hut…

Falls du dich angesprochen fühlst melde dich gerne bei mir.

Bis bald!?

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Er sucht Sie - Schönebeck (Elbe)

    Hallo Frauen in Schönebeck . Ich bin 58 geschieden.176 82 kurzes Haar. Ich suche eine Frau von 50 bis 65 für eine Sex Freundschaft. Ich stehe auf alles was Spaß außer Sm und NS. Bin gut bestückt. Ich...
    01.04.2024
    39218 Schönebeck (Elbe)
    Er sucht Sie
  • Tg Affäre - Mühldorf (Inn)

    Hallo liebe Unbekannte,
    ich suche eine diskrete langfristige Tg Affäre. Es soll nicht nur um Sex oder das Tg gehen sondern auch etwas Tiefgang haben.
    Deine Vorlieben sollten sich nicht nur auf...
    25.04.2024
    84453 Mühldorf (Inn)
    Er sucht Sie
  • „Welche Sie hat Lust auf Lust und TG ? Du musst keine Modelmaße haben die Sympathie entscheidet ..“ - Ennigerloh
    10

    Suche auf diesem Weg eine aufgeschlossene Frau,die genauso viel Spaß am Sex hat, wie ich. Du fühlst dich einsam und Vernachlässigt und hast einfach Lust auf fremde Haut und unverbindliche Treffen? Ich...
    05.04.2024
    59320 Ennigerloh
    Er sucht Sie
  • TG für Sie mit Diskretion! - Ravensburg

    Du bist weiblich, schlank und nicht älter als 50 Jahre? Du hast vielleicht finanzielle Probleme oder Beziehungsstress, finanzielle Verpflichtungen oder möchtest dir nur einfach mal was gönnen?
    Mann...
    15.04.2024
    88212 Ravensburg
    Er sucht Sie
  • Lust auf ein Treffen? Biete 150€ TG - Bad Oeynhausen

    Moin, 
    was ich suche ist eine Frau die aufgeschlossen ist und Spaß am Sex hat. Wenn du ein Taschengeld möchtest, bekommst du natürlich auch eins. Falls du dich angesprochen fühlst und Lust auf ein...
    20.04.2024
    32545 Bad Oeynhausen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Rainer1215
Mitglied seit: 24.10.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Putzhilfe gesucht - Bad Zwischenahn

    Hallo!
    Suche auf diesem Wege eine weibliche Putzhilfe für meine Wohnung.
    wöchentlich, für ca. 1-2 Stunden.
    Mit „Körperkontakt, Sex!“
    Bin Ende 50, schlank und diskret.
    Regelmässige Treffen sind...
    13.04.2024
    26160 Bad Zwischenahn
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort26188 Edewecht
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.04.2024
  • Anzeigen­kennung4cb47cc2
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!