markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Edewecht Logo
Edewecht
0 km

Suche langfristige Tg-Affäre

23.04.2024
26188 Edewecht

Hallo!

Ich suche auf diesem Wege eine besuchbare Frau mit Tagesfreizeit für eine langfristige Affäre auf Tg Basis.

Zu mir: Ich bin Anfang 60, schlank, 183 groß, humorvoll und sehr agil.

Lebe in einer Beziehung und das soll auch so bleiben!

Meine Partnerin ist in den Wechseljahren und hat mit Sex leider absolut nichts mehr am Hut…

Falls du dich angesprochen fühlst melde dich gerne bei mir.

Bis bald!?

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Reifer solventer Mann sucht Affäre - Hamburg

    Reifer Mann Anfang 60 / 176 aber jünger fühlend und wirkend, liiert was ich gern bin sucht hier keine neue Partnerin. Es geht ausschließlich um eine geheime, diskrete und aufregende erotische Affäre...
    20.02.2024
    22391 Hamburg
    Sonstiges
  • M sucht eine Affäre - Retschow

    Hallöchen ich männlich 42 suche hier über diesem Weg eine sinnlich erotische Affäre.  Du solltest spontan sein und auch über tagesfreizeit verfügen,  wenn du dann noch mobil wärst ist es perfekt. ...
    09.04.2024
    18211 Retschow
    Sonstiges
  • Lust auf eine Affäre - Wittenberg (Lutherstadt)

    Mann von 60 Jahren 1,80 sucht erotische Treffen  mit Frau oder Paar in TF, WB, PM. Ideal wäre eine langfristige Affäre (?), in der beide Seiten auf ihre Kosten kommen. Nähe geben und nehmen wäre...
    15.04.2024
    06886 Wittenberg (Lutherstadt)
    Sonstiges
  • DEV Sie von ihm zwecks Affäre gesucht - Dortmund

    Hallo! 

    Ich bin auf der Suche nach einer devoten Frau die Lust auf eine unverbindliche Affäre mit einem Mann hat. 

    Ich lebe in einer Beziehung (das soll auch so bleiben) in der ich mich nicht...
    11.04.2024
    44309 Dortmund
    Sonstiges
  • Diskrete Affäre gesucht - Bruchsal
    1

    Hallo
    Viele kennen es in einer langjährigen Beziehung zu sein, es läuft alles gut, aber trotzdem fehlt einem das prikeln von etwas neuem!
    Bin auf der Suche nach einer netten Dame die interesse an...
    24.04.2024
    76646 Bruchsal
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Rainer1215
Mitglied seit: 24.10.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Asiatin, Afrikanerin, Türkin oder dergleichen - Edewecht

    Suche eine ausländische Frau wie oben beschrieben.
    Regelmäßige Treffen gegen gutes Tg!
    Interesse? Dann melde dich gerne!
    25.04.2024
    26188 Edewecht
    Sonstiges

Info zur Anzeige

  • Ort26188 Edewecht
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.04.2024
  • Anzeigen­kennung78029911
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!