markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Egelsbach Logo
Egelsbach
0 km
/1

Mollige Frau / Partnerin mit außergewöhnlich großer Oberweite (Makromastie) gesucht

17.04.2024
63329 Egelsbach

Hallo, liebe Besucherin meiner Annonce.

Ich bin 43, Single, 1,78 m bei ca. 89 kg, unabhängig, loyal, flexibel, mobil, vielseitig interessiert, arbeite viel, reise gerne und mag schnelle Autos. Ich habe eine sehr ausgeprägte Vorliebe für kurvige Frauen (gerne mollig / BBW) mit außergewöhnlich großer und schwerer Oberweite, gerne mit Makromastie, falls das auf Dich zutrifft. Meine letzten Partnerinnen lagen zwischen einem H- und einem N-Cup (EU-Größe), um das vorwegzunehmen. 😅

Ich weiß also viel Weiblichkeit wirklich zu schätzen und kann auch damit umgehen, glaube ich. Am liebsten wäre mir eine jüngere Single-Lady, letztlich entscheidet aber die Sympathie. Ich habe überhaupt kein Problem mit schwachem Bindegewebe, Dehnungsstreifen usw. Das ist ganz natürlich und übt sogar einen Reiz auf mich aus. Du kannst das oberflächlich finden, aber am Ende ist das für mich genau so eine Vorliebe, wie andere Männer auf schlanke, blonde Frauen stehen oder eine Frau nur Männer über 1,85 m daten will. Trotz allem ist mir Sympathie, Humor, Intelligenz, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit sehr wichtig!

Ich suche nichts rein Sexuelles und keine schnellen, einmaligen Treffen oder welche mit finanziellem Hintergrund. Am liebsten wäre mit etwas Regelmäßiges und Langfristiges, gemeinsam etwas unternehmen, ausgehen, gerne mit Perspektive auf mehr. Da ich bei der richtigen Frau aber durchaus großzügig bin, kann ich mir Arrangements vorstellen wie eine Einladung auf einen gemeinsamen Urlaub, ein "Abo" für hochwertige BHs oder ähnliches. Vielleicht wünscht Du Dir auch deutlich mehr Oberweite und einen Mann, der Dich bei diesem Wunsch unterstützt? Ich erkenne aber schnell, ob jemand wirkliches Interesse hat, oder die Großzügigkeit nur ausnutzen will, das ist also zwecklos.

Ich suche auch keine Onlinekontakte, sondern bin an einem realen Kennenlernen interessiert. Da ich mobil und relativ flexibel bin, spielt Entfernung erstmal keine große Rolle.

Falls Du Dich in meiner Annonce wiederfindest, Dir einen Mann / Partner wünscht der Deine besonderen Vorzüge zu schätzen weiß und auch einen ernsthaften Kontakt anstrebst, freue ich mich über eine Nachricht von Dir. Gerne auch, falls Du eine Single-Freundin hast, auf die mein Gesuch zutrifft und Du einen Kontakt vermitteln magst ... 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter43
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckIntimpiercing, Brustpiercing, Tattoos
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Kleine Brüste/Oberweite gesucht - Leipzig

    Du (W, mind. 18 Jahre) hast eine kleine Oberweite (A-Cup oder sogar AA)? Dann möchte ich (M) dich gerne kennenlernen, denn ich habe eine ausgeprägte Vorliebe für Frauen mit kleinen und sehr kleinen...
    14.04.2024
    04109 Leipzig
    Er sucht Sie
  • Foto Oberweite - Moosinning

    Hallo,
    Ich  (Hobbyfotograf)  suche die Dame, die sich Ihre Brüste von mir nackt fotografieren lässt.
    Keine Gesichtsaufnahme, oder nach Absprache.  Dabei ist es egal, ob älter oder jünger, große oder...
    24.04.2024
    85452 Moosinning
    Er sucht Sie
  • Sehr große Oberweite gesucht - Hoyerswerda Zentrum
    2

    Hallo ihr Damen, 
    ich suche auf diesem sehr unkonventionellen Weg Damen mit extrem großer Oberweite, welche sich trauen diese anzufassen oder massieren zu lassen. Bei gegenseitiger Sympathie nach dem...
    15.04.2024
    02977 Hoyerswerda
    Er sucht Sie
  • Suche Frau mit Oberweite für TG - Ulm
    1

    Hallo an die Frauenwelt.
    Ich suche eine Frau mit einer großen Oberweite aus dem Raum Ulm, Biberach oder Umgebung.
    Hast du eine große Oberweite?
    Bewerbe dich mit deiner Cup Größe bei mir vielleicht...
    20.04.2024
    89073 Ulm
    Er sucht Sie
  • Suche w mit kleiner oberweite - Altlandsberg

    Suche eine Frau mit kleiner oberweite für einwenig Spaß. Biete ein gutes Taschengeld.            
    Würde mich freuen
    18.04.2024
    15345 Altlandsberg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

DeadCruiser
Mitglied seit: 11.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort63329 Egelsbach
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung3024fe88
  • Aufrufe dieser Anzeige3588
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!