markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ehningen Logo
Ehningen
0 km

FTM sucht kleinen schwanz

22.04.2024
71139 Ehningen

bitte nur antworten wenn du alles gelesen und verstanden hast.
Ich (M, 40,schlank, verh.) bin ein FTM ( komplett operiert, Nichts weibliches mehr) bin anal unerfahren, und möchte endlich spüren wie sich anale Penetration anfühlt! Daher suche ich einen sympathischen Ihn, schlank, sauber, klein bestückt, großzügig ( ich erwarte TG) gerne dirtytalking zum rumgeilen, du bist diskret und Schnellspritzer, da ich kein langes TamTam suche? dann melde dich mit allen wichtigen Infos zu dir und deiner geilen Fantasie. Mein Schwanz spielt dabei keine Rolle, kein Bj usw… nur dein Fickrohr und mein Poloc

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wer will uns?

      Wir suchen Männer, die auf Mädchen mit dem gewissen extra stehen. 🍆
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen von SHEMALEs (25+)

      Ich bin Rebecca :) 26 Jahre alt, 170cm, 71kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      shemale-kleinanzeigen.de
  • Molligen Transmann (ftm) gesucht - Pforzheim
    1

    Hi, 
    du bist ein Transmann ftm, nicht operiert (mit Brüsten und Vagina), 20-35 Jahre alt, gerne mit Tattoos und Piercings, und möchtest dich gerne verwöhnen lassen? Einfach mal wieder Spaß mit einem...
    25.04.2024
    75172 Pforzheim
    Transsexuell
  • FTM devot gesucht: lass mich dich benutzen - Bruchsal
    1

    Suche devoten FTM ab 18 ohne Operation (Brüste und Pussy müssen noch vorhanden sein), der sich von einem dominanten Mann benutzen lassen möchte.
    Ich stelle mir folgendes Spiel vor:
    Du kommst mich...
    25.04.2024
    76646 Bruchsal
    Transsexuell
  • Suche ftm - Kassel

    Hey ich 29 suche endlich Mal mein erstes Mal mit einem ftm bitte melden bin leider nicht besuchbar oder mobil daher bitte nur im Raum Kassel
    16.04.2024
    34117 Kassel
    Transsexuell
  • Softer Sex mit Ftm - Burgdorf Zentrum
    1

    Biete heute Abend oder Nacht soften Sex mit kuscheln und geilen Küssen an. - gegen Tg.

    Am liebsten mit einem vergebenen Mann.. in Löffelchen Stellung. Ich will mich von dir lecken lassen und dich...
    22.04.2024
    31303 Burgdorf (Landkreis Region Hannover)
    Transsexuell
  • Ftm - Niedernhausen

    Du willst es einem Ftm besorgen, dann bist du hier richtig. Du solltest zwischen 18-35 Jahre alt sein. Am besten bist du mobil, nach Absprache bin ich auch besuchbar. Wenn du bereit bist das passende...
    09.04.2024
    65527 Niedernhausen
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

hugmü
Mitglied seit: 08.04.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • FTM wills anal - Stuttgart

    bitte nur antworten wenn du alles gelesen und verstanden hast und heute Zeit hast
    Ich (M, 40,schlank, verh.) bin ein FTM ( komplett operiert, Nichts weibliches mehr) bin ab und zu in Stuttgart...
    15.04.2024
    70176 Stuttgart
    Transsexuell

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!