markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Elmshorn Logo
Elmshorn
0 km

Fisten for fun

05.04.2024
25337 Elmshorn

Hallo,

ich suche eine Frau, die Lust hat sich ausgiebig fisten zu lassen.

Du brauchst noch keine Erfahrung damit zu haben, Lust darauf reicht.

Es ist nicht mein Ziel jemandem Schmerzen zuzufügen,  ich habe einfach Lust daran dich tief und mit der ganzen Hand zu fisten.

Ich werde dich gut darauf vorbereiten und während des fisten dich auch ausgiebeig lecken.

Ich bin 49 ,197, 110 ,17x5, beschnitten und rasiert.

TG Wünsche werden erfüllt.

Bis bald Michael

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Fisten - Berlin

    Ich möchte fisten. Hättest du Spaß dran, dann melde Dich mit Tg Wunsch. Schoen wäre es, wenn du besuchbar wärest. Habe auch Tagesfreizeit!
    24.04.2024
    12309 Berlin
    Er sucht Sie
  • Anal sex deh fisten - Dattenberg

    Welche Frau hat Lust mich zu fisten bin M 44 Jahre alt und komme aus der Nähe von Linz am Rhein. Wäre gut wenn du besuchbar wärst da bei mir die Wände recht dünn sind und mein Nachbar alles hören...
    19.04.2024
    53547 Dattenberg
    Er sucht Sie
  • Suche Dich zum Fisten usw. - Helmstedt

    Hallo, wenn Du Analgeil bist passiv und auch aktiv, dann bist Du bei mir genau richtig. Ich stehe auf Analspiele , Analdusche , Dildos, Fisten , also safe bis hart, alles kann nichts muss!
    Wenn Du...
    30.03.2024
    38350 Helmstedt
    Er sucht Sie
  • Fisten -Frau zum Fisten gesucht - Augsburg

    Hallo suche Frau Frauen die sich gern an sich spielen lassen und sich auch Fisten lassen oder andere sexuelle Spielchen ansich ausprobieren lassen Wohlen liebe Frauen meldet euch wenn ich Interesse...
    22.04.2024
    86150 Augsburg
    Er sucht Sie
  • fisten - Hardegsen

    hallo Ladies suche auf diesem weg eine frau die gerne auf fisten steht oder es mal ausprobieren möchte sie kann gerne korpulent sein. sie sollte aus dem raum Göttingen - northeim kommen kann aber auch...
    16.02.2024
    37181 Hardegsen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

schmausi74
Mitglied seit: 19.11.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort25337 Elmshorn
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung4d72a251
  • Aufrufe dieser Anzeige35
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!