markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Elze Logo
Elze
0 km

Suche Affäre, vielleicht auch mehr

07.04.2024
31008 Elze

Ich habe lange drüber nachgedacht, ob ich diesen Schritt gehe: Ich bin schon lange sexuell völlig unzufrieden, um nicht zu sagen völlig "untervögelt", möchte aber meine Beziehung "noch" nicht beenden. 

Ich suche also eine Dame aus dem südlichen Raum Hannover, mit der ich mich regelmäßig zum gegenseitigen Verwöhnen treffen kann. Denkbar wäre auch bis runter Richtung Eschershausen, da ich mich da auch viel rum treibe, sobald es wieder wärmer und sonnig wird. 😎

Ich habe keine außergewöhnlichen Vorlieben. Ich sage immer, ich stehe auf härteren Blümchensex, aber das gerne in allen möglichen Positionen. Für mich steht das Verwöhnen im Vordergrund, z. B. lecke ich unglaublich gerne, oder genieße Sex unter der Dusche. Ja, anal bei der Frau habe ich auch schon gemacht. Wenn's bei beiden passt, kann man das schön mit einbinden. Das ist mir aber nicht so wichtig. Spaß macht, was beiden gefällt! 

Gerne kann man mit mir erst mal aber auch nur Fototausch oder Sexting machen.

Kurz zum Aussehen: Ich bin ca. 185cm groß, normal gebaut, aber mit leichtem Bauchansatz ( ich liebe einfach Schokolade ) 🤷. Kurze braune Haare und Brille.

Was suche ich? Eigentlich keinen bestimmten Typ. Die Chemie muss passen, und ich möchte mich auch zumindest ein bisschen unterhalten können. Ein bisschen Niveau sollte also da sein. Ich suche auch nicht speziell irgendwas junges, was meine Tochter sein könnte. Wenn sich das aber ergibt, und es passt: Why not? 

Du solltest allerdings Nichtraucher sein! 

Ich mag lange Haare und Frauen mit Figur zum Anfassen. Aber auch da gilt halt: Es muss einfach passen, dann ist das Aussehen eher zweitrangig!

Ich habe kein Interesse an Geld!

Warum Ihr kein Foto seht, ist wahrscheinlich klar, oder? 🙃

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter47
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche vielleicht Dich, eine Frau mit leidenschaft - Koblenz Zentrum

    Bin heute in Koblenz unterwegs und suche eine Frau mit Leidenschaft. Nicht den schnellen Sex. Etwas mehr sollte es schon sein. Sag mir was Du Dir dafür von wünschst
    Freue mich von Dir zu lesen
    24.04.2024
    56068 Koblenz
    Sonstiges
  • Vielleicht kennst du sie ? - Kelbra (Kyffhäuser)

    Habe gehört das es in kelbra ein nette Dame gibt die gelegentlich treffen sucht ich weiß nur schlank mitte 20 anfang 30 glaub ich! Wer sie kennt bitte melden möchte Kontakt und treffen
    17.04.2024
    06537 Kelbra (Kyffhäuser)
    Sonstiges
  • Texten und vielleicht mehr - Königswalde

    Hallo, ich, m52 und aus der Nähe von Annaberg suche jemand einfach zum Texten über alles was spaß macht. Vielleicht ist auch später mehr möglich. Texten über wirklich alles, bin offen und neugierig,...
    18.04.2024
    09471 Königswalde
    Sonstiges
  • M27 sucht vielleicht dich - Cuxhaven

    Hi ich suche jemanden der sich die Füße lecken lässt und mich eventuell als Sklave benutzen möchte.... sehr gern mit futsch spielen ihr solltet Besuchbar  sein.
    17.04.2024
    27472 Cuxhaven
    Sonstiges
  • Er (28) will Sie lecken 👅👅👅 - Aachen

    Hey :)
    freut mich, dass du auf meine Anzeige gestoßen bist. Bin der Tuncay, 28, bin leider nicht besuchbar, aber mobil.
    Suche nur FRAUEN, die ich verwöhnen kann!!
    bin für alles offen, also wenn ihr...
    13.04.2024
    52062 Aachen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Blacktabaluga
Mitglied seit: 05.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort31008 Elze
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennungf7f7df03
  • Aufrufe dieser Anzeige451
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!