markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Emden Logo
Emden
0 km

Welche Frau möchte füßeln

06.04.2024
26721 Emden

Hallo

Ich suche auf diesem Wege eine nette Frau bei der ich meinen Fußfetisch ausleben kann. Eine längerfristige Bekanntschaft wäre am schönsten. Mir geht es vorwiegend darum meine Vorliebe dafür auszuleben. Sie riechen,küssen,lecken oder auch massieren. Wenn ich mir dabei dann noch Erleichterung verschaffen kann wäre das prima. Es muss also keinen S.. im normalen Sinne geben. Wenn natürlich mehr von deiner Seite gewollt ist, bin ich dem auch offen gegenüber.

Dein Alter und Aussehen spielen auch eher eine untergeordnete Rolle.Auch das Aussehen deiner Füße. Sie dürfen auch riechen. Wenn du deine Füße sowieso magst, super aber auch wenn du sie nicht magst kann das ja vielleicht ein Anfang dazu sein.

Zu mir: Ich bin 37, 1.78, normale Figur und hab braune Haare. Ich suche in Norden, Emden oder dazwischen. Leider bin ich zeitlich nicht immer flexibel und Diskretion ist mir sehr wichtig. Wird aber auch geboten. Daher ist eine längerfristige Bekanntschaft schöner. Da kann man sich auch auf den anderen besser einlassen finde ich.

Lieben Gruß und ich freue mich auf Antworten.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter37
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Vaginalverkehrnein
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Bist Du eine asiatische Frau? - Hamburg
    1

    Ich finde asiatische Frauen sehr attraktiv und möchte gern eine Asiatin für eine errotische Beziehung kennen lernen.
    Schön wäre, wenn Du küssen und Zärtlichkeiten genauso gern magst wie ich und sich...
    14.04.2024
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Deutscher Gentleman sucht elegante asiatische Lady - Hamburg Altstadt
    1

    Ich mag Asiatische Frauen! Besonders aus Vietnam, Korea, Japan und vor allem aus China finde ich sehr attraktiv;  daher möchte ich gerne Kontakt zu Asiatischen Damen aufnehmen für gemeinsame...
    02.04.2024
    20459 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Auf der Suche nach einer *Gleichgesinnten“ - Leipzig Süd

    Gehst Du auch durch die Zeit, mit den immer wiederkehrenden Wünschen und Träumen, auf der Suche nach Erfüllung und dem Wesen mit dem Du Dich sexuell vollkommen ausleben kannst?
    Hier wäre *Ich“ wenn...
    05.04.2024
    04275 Leipzig
    Er sucht Sie
  • Auf der Suche nach Dir, Du Liebe..... - Dresden

    Gehst Du auch durch die Zeit, mit den immer wiederkehrenden Wünschen und Träumen, auf der Suche nach Erfüllung und dem Wesen mit dem Du Dich sexuell vollkommen ausleben kannst?
    Hier wäre *Ich“ wenn...
    05.04.2024
    01069 Dresden
    Er sucht Sie
  • Fußliebhaber auf der Suche.. - Stuttgart
    1

    Hey, 
    Schön, dass du auf meiner Anzeige gelandet bist:) Ich bin M29, stehe mit beiden im Leben, bin gepflegt und ein eher ruhiger, entspannter Zeitgenosse. Wie du schon gelesen hast bin ich jemand,...
    08.04.2024
    70173 Stuttgart
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Norder36
Mitglied seit: 03.04.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Nette Frau zum füßeln gesucht - Norden

    Hallo
    Ich suche auf diesem Wege eine nette Frau bei der ich meinen Fußfetisch ausleben kann. Eine längerfristige Bekanntschaft wäre am schönsten. Mir geht es vorwiegend darum meine Vorliebe dafür...
    06.04.2024
    26506 Norden
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort26721 Emden
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung4aa5d2f1
  • Aufrufe dieser Anzeige457
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!