markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Endingen (Kaiserstuhl) Logo
Endingen (Kaiserstuhl)
0 km

Sie oder Paar gesucht für….

16.04.2024
79346 Endingen (Kaiserstuhl)

Hallo,

bin Frank ein offener gerne etwas dominanter Mann im besten Alter von 47 Jahren . Bei 1.81m Größe und dunkelblondem Haar würde ich mich als durchschnittlich bezeichnen. 
Suche hier nach einer netten Frau oder Paar das Lust hat sich ab und zu mal zu treffen und etwas Spaß zusammen zu haben. Da ich recht offen bin und nicht nur das Bett bevorzuge, liebe ich es auch gerne mal draußen. Vorführung Party Pk Besuch usw ist auch kein Fremdwort für mich. 
So jetzt freu ich mich auf eure Nachrichten und eventuell eure Fantasien. 
Gruß Frank 
 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Schlanke Sie/ Paar gesucht - Eberdingen

    Mein Name ist Klaus, ich bin 60 Jahre alt, 172 cm groß und wiege 85 kg.Meine Haare sind dunkelblond und die  Augen graugrün. Ich bin durchschnittlich gebaut und sehr zärtlich veranlagt. Ebenso bin ich...
    19.04.2024
    71735 Eberdingen
    Affären
  • Im Raum 71735 lebender Er sucht Sie/ Paar für Seitensprünge - Eberdingen

    Er, 60, 172, 85, graugrüne Augen, dunkelblonde Haare und durchschnittlich gebaut. Ebenso bin ich verschmust, gesund und ein großer oral Fan.
    Ich würde mich auf eine Antwort einer (schlanken) Sie im...
    19.04.2024
    71735 Eberdingen
    Affären
  • Suche nette Frau - Heilbronn

    Die mit mir Männlich 41 und 1.81m groß,
    Meine versauten Fantasien in die Tat umsetzen möchte!
     
    Mit freundlichen Grüßen
    Jürgen
    09.04.2024
    74074 Heilbronn
    Affären
  • Frank, 20 cm x 6 cm, ausdauernd, Mehrfachejakul.; will regelmäßig die nette Dame oder Paar verwöhnen - Dresden
    1

    Callboy und Erotik-Masseur Frank, Hochschulabsolvent, muskulös, 177 cm groß, 85 kg schwer, kurze schwarze Haare, braune Augen, Solarium-gebräunt, sehr gut best.: 20 cm x 6 cm (dicke Eich.), ausdauernd...
    14.04.2024
    01157 Dresden
    Affären
  • Heute Nacht noch entjungfert werden (Frau/Paar) - Diemelstadt

    Hi,ich bin Tim 21 und leider noch jungfräulich und würde sehr gerne heute Nacht von einer Frau und oder einem Paar entjungfert werden. 
     
    Keine Männer alleine!
    Ich bin besuchbar und sehr offen. ...
    25.04.2024
    34474 Diemelstadt
    Affären

Unsere Ratgeber

blechnerfrank
Mitglied seit: 06.07.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort79346 Endingen (Kaiserstuhl)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungbc492a4c
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!