markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erding Logo
Erding
0 km
/2

Erziehung/Formung weiter zur Sissy bzw. Zweilochstute

17.04.2024
85435 Erding

Suche einen Herrn oder Herrin bzw. auch beides, also ein Paar, welcher/e/es mich dominant zu einer Sissy bzw. Zweilochstute erzieht. Dies soll jedoch ohne Schmerzen und bleibende Schäden erfolgen. Also keine Schläge mit Peitschen oder Rohstock oder ähnliches. Fesselung ist bei Vertrauen möglich.

Genaueres kann und sollte bei einem persönlichen Treffen abgesprochen werden.

Gruß

Jennifer

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Shemales suchen private F*treffen

      🍆💦 Geile Shemales mit riesen Lustspender, lassen keine Wünsche offen 🍆💦
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Suche Daddy für Sissy Erziehung und Formung - Manching

    Hallo Daddy, bin ein 28 Jähriger Boy und suche evtl. genau dich. 
     
    Für die Kosten Outfit etc. komme ich gerne auf, schreib mir deine Wünsche wie du es dir vorstellst und gerne komme ich dich...
    16.04.2024
    85077 Manching
    DWT
  • Sissy Erziehung - Lauchhammer

    Suche eine Stänge Hand die mich zu einer ordentlichen Sissy erzieht Putzfrau ,Hausfrau oder Zofe. Ich leidenschaftlicher DWT 44 Jahre liebe es zu putzen in den entsprechenden Outfit und suche somit...
    12.04.2024
    01979 Lauchhammer
    DWT
  • Sissy Erziehung - Erfurt

    Suche einen erfahrenen dom bi Herr der mich zur Sissy erzieht. Streng und konsequent, auch erniedrigend kann der Herr sein. Bin für ausgefallene Vorstellungen offen.
    24.04.2024
    99084 Erfurt
    DWT
  • Erziehung als Sissy - Berlin

    Ich bin ein junger mann, suche ein dominante Daddy der mich als Sissy erziehen kann. Du musst groß, muskulös, dick, stämmig, oder mollig sein. 
    Ich bin Anfänger aber Lernbereitschaft. Suche was...
    04.04.2024
    10115 Berlin
    DWT
  • Sissy Erziehung - Bergheim (Nordrhein-Westfalen)

    Du hattest schon immer das Gefühl weiblich zu sein und fühölst dich con Schwänzen angezogen?
    Du willst einem Alpha Mann dienen?
    Du willst in Damenwäsche erzogen werden zur Schwanzstute?
     
    Dann...
    04.04.2024
    50127 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
    DWT

Unsere Ratgeber

DWT Jennifer DWT
Mitglied seit: 02.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Stehe im Raum Erding zur Verfügung - Erding
    1

    Stehe für Druckabbau und bei Sympathie auch mehr zur Verfügung. Bin nicht besuchbar und brauche einen Ort, wo ich mich zurecht machen kann. Ich fahre auch nicht so weit für ein Treffen, also bitte in...
    17.04.2024
    85435 Erding
    DWT

Info zur Anzeige

  • Ort85435 Erding
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung15bf3e48
  • Aufrufe dieser Anzeige2692
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!