markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erding Logo
Erding
0 km

Bist Du mein Sugarbabe?

17.04.2024
85435 Erding

Servus liebe Damen,

ich suche genau Dich für aufregende Erlebnisse. Ich möchte mit Dir tolle Dinge erleben und ganz unkompliziert einige schöne Stunden verbringen. Unsere Treffen sollten/könnten ca. alle vier Wochen stattfinden. Natürlich gehört das Finanzielle dazu - das finde ich selbstverständlich - es sollte sich aber nicht so anfühlen, als ob das im Vordergrund steht.

Bei unseren Treffen sollten nicht ausschließlich Zärtlichkeiten im Vordergrund stehen. gerne können wir auch Konzerte besuchen, shoppen gehen, schon essen usw.

Ich bin 50 Jahre alt, einigermaßen intelligent und kann auch bei Tageslicht außer Haus gehen. Du bist idealerweise zwischen 35 und 50, aufgeschlossen, sympathisch, eloquent und hoffentlich auch ein bisschen gutaussehend. 

Melde Dich doch einfach mal ganz unkompliziert und dann können wir gemeinsam sehen, ob wir uns z.B. in einem Cafe treffen und dabei checken können, ob die Chemie gegenseitig stimmt. Ich freue mich sehr auf Deine Rückmeldung.....

Liebe Grüße, Christian

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter50
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeGrün
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Freundschaft Plus auch gegen TG gesucht - Usingen

    Hallo
    Ich bin auf der Suche nach einer sympathischen Bekanntschaft, um gemeinsam schöne Momente zu teilen und eine gute Zeit miteinander zu verbringen.
    Mir ist wichtig, dass wir uns gut verstehen...
    03.01.2024
    61250 Usingen
    Er sucht Sie
  • Nettes Treffen - Calau

    Hätte eine nette Frau Lust sich mit mir zu treffen? Vielleicht trinken wir einen Kaffee, oder gehen spazieren und schauen ob die Chemie zwischen uns stimmt. Hast du eine andere Idee? Okay, melde dich.
    09.04.2024
    03205 Calau
    Er sucht Sie
  • Millionär sucht eine weibliche Dame - Berlin

    Hallo,
    Ich heiße Emanuel bin 41 Jahre alt und ich wohne seit 3 Jahren in Berlin.
    Ich bin unverhofft zum Millionär geworden und suche eine weibliche Dame für alles was Spaß macht zu 2., egal ob...
    17.04.2024
    13088 Berlin
    Er sucht Sie
  • Warum eigentlich nicht ! - Bremen

    Hallo Unbekannte, 
    Ich bin  61 Jahre jung, 198cm, sportlich schlank, Nichtraucher,absolut gepflegt habe volles Haar, bin sehr gut bestückt, niveau voll ,und Humorvoll 

    Du magst das prickelnde,...
    22.04.2024
    28195 Bremen
    Er sucht Sie
  • Sympathische W gesucht - Eberbach

    Hallo,
    schön, dass Du es hierher geschafft hast! 

    Ich (48, gutaussehender Unternehmer) suche hier nach neuen interessanten weiblichen Bekanntschaften für ungezwungene, diskrete und reizvolle...
    15.04.2024
    64754 Eberbach
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Nimmmich1973
Mitglied seit: 03.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Raus aus dem Alltag ;-) - Erding

    Hi, ich bin auf der Suche nach einer sympathischen und eloquenten Dame (ca. 35-50 Jahre alt), mit der ich gelegentlich dem Alltag entfliehen und eine schöne gemeinsame Zeit verbringen kann. Bei einem...
    03.04.2024
    85435 Erding
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort85435 Erding
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennungef5752ab
  • Aufrufe dieser Anzeige52
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!