markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Vaterstetten Logo
Vaterstetten
0 km
/2

Facesitting / Lecken

25.04.2024
85591 Vaterstetten

Ich steh extrem drauf dich als Dame zulecken wie auch zufingern und spüren zukönnen,wie die Muschi,Schamlippen wie auch der Clit mit der Zeit immer feuchter werden;wie ich deinen Muschisaft schmecke und unter anderem wie du mit der Zeit immer unregelmäßiger atmest und stöhnst.Oder wie du mein Gesicht als dein Lustkissen benutzt und dein Becken nach deinem Lust bewegst.

Sehnst dich dananch,dass dir jemand mit nem zärtlichem französisch dein feuchtes Höschen beiseite schiebt;die Schamlippen/Perle verwöhnt;feinfühlig zwei/drei Finger einführt und dich bis zum Orgasmus ausgiebig leckt und fingert?

Findest du dich hier wieder,suche ich genau dich.Es geht ausschließlich um dich und deine Lust.

Gesucht wird eine Dame,die mindestens das 18.Lebensjahr erreicht hat.Nationalität wie auch Figur ist mir nicht wichtig.Sehr gern Damen im reifen Alter und eine Chubby-Dame,die mehr auf die Waage bringen.

Hast insgeheime Fatasien,die du sehr gern mal ausleben willst??Sehr gern höre ich mir sie an.

Ein paar Eckpunkte zu meiner Wenigkeit:

Bin schlank;gepflegtes Erscheinungsbild und komplett Intimrasiert.Desweiteren lege ich Wert auf Sauberkeit,Hygiene,respektvollen Umgang wie auch Diskretion.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter43
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau, Grau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Mit Toys, Rimming aktiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Büro, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Facesitting - Cottbus Zentrum

    Hallo ich suche hier eine strenge konsequente Dame die Spaß am Sitten hat. Gerne erstmal bekleidet vielleicht mit diesen Lederimitathosen🙈 gerne auch bis zur völligen Nacktheit…..bin m 49 devot und...
    25.04.2024
    03046 Cottbus
    Er sucht Sie
  • Musch* und poloch lecken/ rimming facesitting - Gummersbach

    Ich grüsse euch ihr schönen Frauen aus dem oberbergischen Kreis. 
     
    Ich suche eine nette gepflegte sie ab 18+ 
    Die sich ausgiebig und lange lecken lässt. 
    Pussy und poloch. Auch tiefes Zungen anal...
    09.04.2024
    51643 Gummersbach
    Er sucht Sie
  • Lecken und Facesitting - Moers

    Bin 59, 175, dunkelblond, schlank und deutsch. Stehe sehr auf Lecken und feuchtes Facesitting. GV auf Wunsch, aber nicht Bedingung. TG selbstverständlich möglich. Ich besuche dich gern oder hätte...
    Gestern, 09:55
    47441 Moers
    Er sucht Sie
  • Facesitting TG - Passau Zentrum
    2

    Hiii Ich suche auf diesem Wege Damen, die Lust haben sich oral verwöhnen zu lassen beim Facesitting. Ich lecke sehr gerne, auch gerne richtig lange und ausgiebig.  Wenn du Lust darauf hast, dann melde...
    21.04.2024
    94032 Passau
    Er sucht Sie
  • Welche Sie hat Lust auf Facesitting? - Troisdorf

    Hallo an die Damen.

    Ich bin auf der Suche nach einer Frau, die sich - gerne gegen TG - auf mein Gesicht setzen und ausgiebig lecken lassen möchte.

    Gerne auch lecken in anderen Positionen. So wie...
    22.04.2024
    53842 Troisdorf
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

AC-Dude 81
Mitglied seit: 07.02.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Er sucht Blondine für leidenschaftlichen,versauten Spass - Vaterstetten
    3

    Bist du Morgens nach dem Erwachen permanent bzw. Tagsüber regelmäßig feucht;läufst permanent aus;dein Höschen permanent nass und hast es satt,es dir ständig selbst zu besorgen?
    Sehnst dich dananch,da...
    13.04.2024
    85591 Vaterstetten
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort85591 Vaterstetten
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.04.2024
  • Anzeigen­kennung795d4b41
  • Aufrufe dieser Anzeige254
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!