markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erding Logo
Erding
0 km

Er (64) sucht eine tolerante, altersentsprechende Sie bis 78 Jahre für Freundschaft bzw. Partnerschaft

18.04.2024
85435 Erding

Suche für eine feste Freundschaft bzw. Partnerschaft eine tolerante und aufgeschlossene Sie, gerne bis 78 Jahre. Du solltest nicht alltägliche Fantasien haben, die wir in einem persönlichen Gespräch ausloten können. Suche nur jemanden in meiner Gegend, damit auch eine gewisse Nähe und ein Miteinander entstehen kann. Bin sehr diskret, alleinstehend, unabhängig und würde mich über einen entsprechenden Kontakt mit ersten Hinweisen zur Person (Alter, Gegend, Interessen, Vorstellungen) freuen.

Mann 64J, 175, 88

 

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Ungewöhnliche Suche einer möglichen Freundschaft, keine Partnerschaft - Hannover Mitte

    Hallo liebe Unbekannte,

    ich bin DWT (Damenwäschträger), 56,190, normale Figur, lange Beine, runder Po, kleiner Busen, Dessous und Mini Röcke/Tops, High Heels und Perücke vorhanden.
    Bi. Körper...
    02.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Suche Partnerschaft - Reken

    Hallo an alle Frauen die sich für mein Profil interessieren. Ich bin 61 Jahre 180 cm ca 90 kg Lichtes graues kurzes Haar. Da ich nun schon länger als Single unterwegs bin möchte ich es mal auf diese...
    18.04.2024
    48734 Reken
    Er sucht Sie
  • Toleranter Deutscher (31) sucht W - Berlin

    Hey, ich suche ein spannendes weibliches Wesen, das auch Lust hat zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. :) Oberflächlichkeiten, wie Herkunft, Aussehen usw. sind mir nicht wichtig. Alles weitere im...
    20.04.2024
    12459 Berlin
    Er sucht Sie
  • Ich suche Sie für leidenschaftliche und ernste Partnerschaft. - Weißenfels

    Ich 42 Jahre alt suche eine Partnerin für eine ernsthafte Partnerschaft.
    In einer Beziehung sind mir wichtig Ehrlichkeit und Treue.
    Ich suche nicht die perfekte Frau sondern eine Frau die offen und...
    01.04.2024
    06667 Weißenfels
    Er sucht Sie
  • Freundschaft mit Spaß / Freundschaft+ - Düsseldorf

    Lieben Frauen,
    Ihr seit alleine und sucht Abwechslung?
    Ich bin Anfang 50 und suche nach dem Motto "Friends with Benefits" oder "Freundschaft+" Frauen, die Lust auf eine Freundschaft mit gewissen...
    Heute, 07:50
    40210 Düsseldorf
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

GarageED
Mitglied seit: 16.06.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort85435 Erding
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennung817d2a2e
  • Aufrufe dieser Anzeige17
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!