markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Haag (Oberbayern) Logo
Haag (Oberbayern)
0 km

MANN sucht Affäre/Freundschaft+

16.04.2024
83527 Haag (Oberbayern)

Sympathischer Mann, kräftig und sehr gepflegt, humorvoll und gebildet sowie XL ausgestattet und ausdauernd sucht DICH, ein aufgeschlossenes "kleines Luder"  (natürlich ab 18) für prickelnde Erotik mit fantasievollen Spielarten. Du musst keine Modelmaße haben. Bei Antwort gerne mehr! Ich bin mobil und diskret besuchbar. Habe abends und tagsüber Zeit! Bei ggs. Symp. gern eine "besondere" Freundschaft. Freue mich auf Post von Dir.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter56
    • GeschlechtMännlich
    • PenisgrößeXL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Freundschaft +, Affäre - Offenburg
    6

    Ich bin einsportlicher schlanker , liebevoller Mann Mitte 30 , 1,76 groß mit Spaß an allem was zu zweit viel schöner ist. Darum suche ich eine schöne Freundschaft plus mit einer zärtlichen Frau,...
    22.04.2024
    77652 Offenburg
    Er sucht Sie
  • Affäre, Seitensprung, Freundschaft plus... - Hilden

    ...gesucht. Ich würde gerne eine nette ehrliche Frau kennenlernen um eine prickelnde, erotische Dauerfreundschaft aufzubauen. Jemand der auch dem Ehealltag entfliehen möchte und ein paar Stunden im...
    07.04.2024
    40721 Hilden
    Er sucht Sie
  • Affäre oder Freundschaft+ ????? - Zwickau

    Hallo.....ich bin auf der Suche nach einer aufgeschlossenen und auch versauten Frau für eine Affäre oder auch Freundschaft+. Wenn du verheiratet bist oder in einer Beziehung lebst ,ist das auch kein...
    14.04.2024
    08058 Zwickau
    Er sucht Sie
  • Biete eine unverbindliche Affäre/Freundschaft+ / Abenteuer ... eine Sex Beziehung - Köln

    Bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung !!!
    Wichtig ist es sich gegenseitig 100% zu vertrauen und natürlich alles 100% diskret!
    Ich bin auf der Suche nach einer netten Sie, die Lust auf einen...
    19.04.2024
    50823 Köln
    Er sucht Sie
  • Suche Frau für Affäre/ Freundschaft + - Wolfhagen

    Hallo,
    Ich heiße Jörg, bin 49 Jahre alt, berufstätig und auf der Suche nach unverbindlichem Spaß. Ich bin diskret, gepflegt und besuchbar. Ich strebe eine längerfristige Affäre oder Freundschaft +...
    27.04.2024
    34466 Wolfhagen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Dombär2020
Mitglied seit: 02.05.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort83527 Haag (Oberbayern)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung61013cd8
  • Aufrufe dieser Anzeige15
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!