markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erfurt Logo
Erfurt
0 km

Du bist die erfahrene Ehefrau von nebenan und möchtest hin und wieder schön gevögelt werden?..bin wochentags am Vormittag in Erfurt besuchbar

06.04.2024
99097 Erfurt

Ich bin ein reifer Ehemann (Pensionär, 66) aus Erfurt  und suche eine Frau für gelegentliche Treffen wochentags am Vormittag. Ich bin sehr gepflegt mit guten Umgangsformen und 178cm/90kg, kein Hungerhaken, aber alles gut verteilt. Ich bin intim rasiert,  gesund und diskret,  Nichtraucher,  wochentags am Vormittag in Erfurt Süd besuchbar, aber auch mobil. 

Ich bin OV Liebhaber, lecke leidenschaftlich gerne,  mag 69 , reiten und ausdauernden GV.... l

Ich suche eine erfahrene Frau (50 +) am  Donnerstag vormittag... gerne TG für dich (200,- €)]

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)178
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Vormittags unter der Woche - Kornwestheim

    Du w suchst gelegentlich am Vormittag etwas Abwechslung ,ich m biete dir diskreten Sex ohne Verpflichtungen,bin m 48 Jahre,sportlich,gut gebaut,gepflegt mit Umgangsformen,verwöhne dich gerne und mag...
    27.04.2024
    70806 Kornwestheim
    Er sucht Sie
  • Donnerstag Vormittag - Oldenburg

    Hallo Ladies,
    Ich suche für diesen Donnerstag Vormittag eine Frau für ein geiles Treffen. Es wird super Wetter. 
     
    Bin 32 Jahre alt und komme aus Oldenburg.
    Meldet euch wenn ihr Bock habt. Gerne...
    Gestern, 16:31
    26129 Oldenburg
    Er sucht Sie
  • Treffen am Vormittag - Stuttgart

    M42 sucht w ab 18 für das orale Vergnügen wie lecken, blasen, 69 usw.
    Wenn du auch Interesse daran hast, melde dich gerne.
    Meistens hab ich vormittags Zeit.
    15.04.2024
    70469 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Freitag Vormittag - Dresden

    Suche für morgen Vormittag eine nette Dame (18+), die mich Vormittags ab 9Uhr besuchen kommen möchte.
    Alles weitere wie dein TG-Wunsch und Vorlieben, besprechen wir, sobald du dich meldest.

    40,...
    01.04.2024
    01309 Dresden
    Er sucht Sie
  • Freitag Vormittag - Reinfeld (Holstein)

    Suche eine Frau die sich mit mir am Freitag Vormittag (zwischen 8 -12 Uhr möglich) für eine knappe Stunde vergnügt. Ein Date bei mir mit Zungenkuss, oral und normalen Verkehr, halbe Stunde/150€ für...
    02.03.2023
    23858 Reinfeld (Holstein)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Overtime60
Mitglied seit: 06.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Reifer Genießer sucht vernachlässigte, mollige Ehefrau für gelegentliche Treffen in Erfurt - Erfurt

    Guten Morgen und einen lieben Gruß aus Erfurt.  Ich bin ein reifer Ehemann aus Erfurt,  seit kurzem im Ruhestand und  suche für die neu gewonnene Freizeit eine Frau, gerne Seniorin,  die Lust hat, hin...
    22.04.2024
    99097 Erfurt
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort99097 Erfurt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung655e59a2
  • Aufrufe dieser Anzeige66
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!