markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erfurt Logo
Erfurt
0 km

Massage

09.04.2024
99092 Erfurt

Ich möchte dir den Tag etwas versüssen. Leg dich bitte bequem hin, und lies, wie ich dich verwöhnen werde. Dann schliesse deine Augen und denke an meine Fantasie und geniesse das Gefühl, als wäre es Realität...

 

Du legst dich nackt auf mein Bett auf den Bauch und ich spreitze deine Beine leicht auseinander. Deinen Körper decke ich mit einem Frotté zu, damit du es schön warm hast...

 

Ich beginne mit der Massage deiner Füsse.

Du bist ganz entspannt und ich gebe vorgewärmtes Öl auf meine Hände. Ich fange nun an, dein linkes Bein, erst den Unterschenkel und dann den Oberschenkel mit leichtem Druck streichend zu massieren. Ich massiere das Bein bis ganz oben. Zwischen deinen Oberschenkeln gleiten meine Handkanten auch sanft über deine Schamlippen.

Dann mache ich dieselbe Massage an deinem rechten Bein von unten bis ganz nach oben. Auch da gleiten meine Hände wieder über deine Muschi, wenn ich deine Oberschenkel massiere. Ich fühle, wie du schon etws feucht wirst...

 

Nun decke ich deine Beine und deinen Popo zu und beginne, deinen Nacken zu massieren. Danach deine Schultern und deine Arme. Immer schön mit sanftem Druck streichen meine Hände über deine weiche Haut…

Jetzt kümmere ich mich um deinen Rücken und massiere dabei von oben nach unten quer streichend mit wenig Druck deine Seiten und deine Hüfte. Du spürst meine warmen, eingeölten Hände wie sie deine Haut verwöhnt…

Jetzt ist deine Wirbelsäule dran. Ich streiche mit der geballten Hand von oben nach ganz unten zu deinem Poansatz über deine sie und lockere so deine Muskulatur. Du liegst einfach da und geniesst es.

 

Du geniesst meine Hände und spürst, wie ich jetzt beginne, deinen Popo zu massieren. Dafür nehme ich mir viel Zeit und streiche und knete ihn schön sanft durch. Meine Hände gleiten auch zwischen deinen Pobacken bis zu deiner Muschi und zurück. Auch über deinen Anus streichen meine Handkanten und du spürst ein leichtes Kribbeln dabei. Vielleicht irritiert dich das erst leicht, aber du merkst, dass es doch schön ist…

 

Wenn ich deinen Popo schön massiert habe beginnt meine Hand von diesem zu deiner zu deiner Muschi zu streichen. Mit der flachen Hand beginne ich sie erst sanft, dann mit etwas mehr Druck zu massieren. Dabei spüre ich, wie sie nass wird und gleite zwischen deine Schamlippen und über deinen Kitzler, der sich schon leicht verhärtet.

Ich massiere deine Muschi weiter und reibe auch immer wieder über deinen Kitzler. Leicht kreise ich mit den Fingern um ihn und stimmuliere deine Lust…

Meine Finger gleiten auch immer wieder zwischen deine feuchten Lippen und massieren deine inneren Schamlippen. Deine Muschi ist jetzt schön geöffnet und ich dringe mit zwei Fingern in deine feuchte Grotte hinein. Schön tief und sind meine Finger in dir. Ich spreize und drehe meine Finger leicht in dir und schiebe sie langsam hin und, damit dein jetzt nasses Fötzchen richtig lustvoll massiert wird…

 

Du bist jetzt bestimmt richtig geil und willst noch mehr? Wenn du wissen willst wie es weiter geht dann komm mich doch besuchen und ich zeige es dir.

 

Lg

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • PenisgrößeL
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Lust auf Lust? - Dresden
    3

    Erstmal kurz vorab, an alle Männer und Fakes, zwecklos, ich bin weder ein bisschen bi noch möchte ich in der Richtung etwas ausprobieren. Weiterhin möchte ich nachdem wir kurz geschrieben haben ein...
    16.04.2024
    01067 Dresden
    Affären
  • Therapeut und Tantrameister such Gespielin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Wenn du die höhen der Lust und die mutliorgasmische Verschmelzung suchst bist du hier richtig.
    Wenn ich jetzt bei dir zuhause sein würde, würde ich dich so gerne mal langsam ausziehen, deinen Körper...
    28.03.2024
    10589 Berlin
    Affären
  • Taxi Spiel!!! er groß schlank gepflegt und attraktiv - Hettstedt

    Hol dich dann ab du steigst ein im Kleid oder Rock nichts drunter ich frag wo du hinmusst und fahr dann los, merke du bist Hot 🔥 und horny und mach immer wieder mal meine Hand auf dein Oberschenkel...
    05.04.2024
    06333 Hettstedt
    Affären
  • Möchte Sie verwöhnen, gerne auch eine reife Sie - Bochum
    1

    Hallo, ich männlich 46 und normal gebaut, möchte gerne regelmäßig eine Sie verwöhnen. Du sollst über 18 sein und nach oben darf es auch gerne älter sein. Dabei möchte ich dich massieren, streicheln...
    04.04.2024
    44799 Bochum
    Affären
  • steige mit Rock ins Auto und lasse deine Muschi massieren 💦 spannende Massage für Frauen bis 70 geeignet - Eggingen
    1

    Du bist eine Frau bis 70, steigst mit deinen Rock (ohne Slip) ins Auto.
     
    Ich greife dir in den Schritt, massiere und Spiele mit deiner Muschi bis zur Entspannung..
     
    Ist das nicht Toll? Du musst...
    20.04.2024
    79805 Eggingen
    Affären

Unsere Ratgeber

online
LittleBuddha88
Mitglied seit: 06.10.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Wünscherfüller.... - Erfurt

    Ich 35j gepflegt gesund und potent...
     
    Aus Erfurt
     
    Erfülle eure Wünsche (alle...) siehe Profil Beschreibung!! 
     
    Meldet euch und wir besprechen alles weitere privat...
    24.04.2024
    99092 Erfurt
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort99092 Erfurt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung6e6a97bb
  • Aufrufe dieser Anzeige2160
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!