markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erfurt Logo
Erfurt
0 km
/1

Lernwillig

11.04.2024
99084 Erfurt

Absolut unerfahrener reifer Mann was die Konstellation MFM oder gerne auch FFM anbelangt, sucht Paar MF oder auch FF, welches mich diesbezüglich behutsam einführt. Da ich diesbezüglich Anfänger bin, können sich auch Anfängerpaare gerne melden, aber natürlich auch diesbezüglich Erfahrene.. Gerne würde ich zu Beginn Euch nur zuschauen, bevor ich mich mit einbringe. Prinzipiell bin ich sexuell sehr aufgeschlossen und habe nur wenige Tabus. Bin heterosexuell und das soll auch so bleiben und bitte dies zu akzeptieren. Würde es mir von der Frau mit Dildo oder Umschnalldildo gerne machen lassen. Für mein Leben lecke ich gerne Frauen. Auch gewisse Fetische habe ich. Ich bin nicht besuchbar, aber mobil. Euer Alter sollte zwischen 40 und 60 Jahren sein. Schön wäre es, wenn Ihr aus dem Raum Erfurt, Weimar, Sömmerda, Jena wärt. Kurz zu mir. Ich bin 57 Jahre, 169cm, normale Statur mit leichten Bauchansatz, meist rasiert. Nun bin ich gespannt, ob sich jemand Meiner annimmt. Bitte absolute Diskretion. Sauberkeit und Gesundheit erwarte ich natürlich auch, dies biete ich auch. Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen, sehr gerne auch mit einem Bild von Euch. Bis dahin, LG.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)169
    • Alter57
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
    • BrüsteA, B, C, Naturbrüste
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • GirlfriendsexVorspiel, Masturbation, Dildospiele
  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
  • KonstellationMMF, FFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • M32 sucht für das We (auch spontan Frauen und Paare) - Hannover

    Ich bin Mann, 32 Jahre alt, 1,74cm groß, normal-schlank gebaut, schwarze Haare, dezenter 3-Tage Bart, verheiratet...(Fototausch und Fakecheck gerne möglich)

    Ich suche Paare und Frauen dieses...
    26.04.2024
    30161 Hannover
    Dreier
  • Reifes Paar MF o. FF 50+ für Sexabenteuer gesucht - Hamburg Hamburg-Nord

    Moin..
    Suche Paar MF o. FF für Abenteuer..
    die Lust auf Sex und einen Dreier haben..
    Gern auch Outdoor (beliebige Orte)..
    LG
    Gestern, 15:59
    22419 Hamburg
    Dreier
  • Ich suche Paare für Sex als MMF als Hausfreund oder Dauerfreundschaft - Rostock Reutershagen

    Ich bin 68 Jahre und 1,73m groß, mag sehr gerne Sex in der Konstellation MMF oder vielleicht, wenn sich zwei Frauen trauen als FFM. Bin mRNA ungeimpft, rundherum gesund, Nichtraucher, mobil, diskret,...
    01.04.2024
    18069 Rostock
    Dreier
  • Reifes (devotes) Paar gesucht - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg

    Dominanter, gut bestückter und ausdauender Er, 50, sucht das reife Paar zur Benutzung. Ich befriedige die Dame des Hauses vor deinen Augen, du hast zuzusehen, wie sie behandelt wird und evtl. am Ende...
    22.04.2024
    13086 Berlin
    Dreier
  • Suche Frau für Dreier oder Vierer - Borken
    1

    Hallo liebe Unbekannte, 
    Wie die Überschrift schon sagt suche ich eine sympathische Frau für MMF, FFM oder MFMF. Meine Erlebnisse dieser Art sind lange her und ich würde gerne eine Frau finden die es...
    Gestern, 07:15
    46325 Borken
    Dreier

Unsere Ratgeber

TW1966
Mitglied seit: 19.11.2009
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort99084 Erfurt
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung69ae1583
  • Aufrufe dieser Anzeige729
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!