markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erfurt Logo
Erfurt
0 km
/5

Femboyhäschen sucht Herrchen

01.04.2024
99090 Erfurt

Hay du UwU

Ich, M 24, aus der Nähe von Erfurt, suche nach einem dominanten Herrchen.

Ich lebe meinen Fetisch für Anal schon lange mit Toys aus und möchte nun endlich mal die Erfahrung mit einem richtigen Mann machen, dabei möchte ich zugleich mit dir in Richtung Petplay gehen und dein Häschen sein, was dir dient :3

Mir ist sehr wichtig, dass wir uns gut verstehen und erstmal ein paar Worte wechseln, bevor ich für dich auf alle 4 gehe und dir meinen Po zur Verfügung stelle, auch Diskretion und Respekt ist ein Muss! Wer mich von Anfang an nur erniedrigt und beleidigt, ist bei mir direkt raus. Heißt aber nicht, dass ich nicht gerne erniedrigt werde ;P

Ich bin sehr offen für neues und würde gerne viel Erfahrung mit dir zusammen sammeln, ein Blowjob, Footjob oder mit mehreren zugleich? Lass es uns versuchen ;3 Solange wie mir am Ende mein Wunsch erfüllt wird, passiv Analverkehr zu haben, darfst du gerne alles mit mir machen, was dein Herz begehrt <3

Ich besitze einige Sachen, die wir in unser lustvolles Spiel einbinden können, von Sexy bzw. niedlicher Kleidung, bis hin zu Halsbändern, Plugs, Toys und Sachen zum Fesseln.

Auch bin ich für Paare mit Petwunsch, mehreren Männern und Frauen offen. Im Alter von 20–40, alles darunter oder darüber wird ignoriert!

Beachte aber bitte eins:

Ich bin im normalen Leben ein normaler Kerl und gehe nicht als Häschen vor die Tür, sowas lebe ich nur in den eigenen 4 Wänden aus bzw. dann wo wir dann alleine wären. Auch habe ich keinen schlanken Körper, ich bin leicht gebaut und habe auch einen kleinen Bauch, den ich durch die Kleidung nicht völlig verschwinden lassen kann! Ich versuche für dich so niedlich wie möglich auszusehen und probiere mich dann auch an Make-up, wenn du das wünscht.

Solltest du bis hierher gelesen haben und bist dennoch Interessiert, dann lass mir gerne eine Nachricht da, ich freue mich auf dich ;3

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)1
    • Alter24
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele
  • TabusFisting, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Club/Bordell, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Du hast Lust auf eine wirklich geile TS?

      Ich liebe Sex in allen Facetten. Meld dich kostenlos an 👇
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Suck o Mat und andere geile Spielzeuge, suche versaute dom Lady oder Ts/Shemale - Cottbus
    2

    Hallo, ich suche eine aufgeschlossene und total versaute Lady oder gerne Shemale. Ich habe viele devote Phantasien, die ich gerne auslebe, ich switche aber auch gerne mal, das ist aber absolut kein...
    25.04.2024
    03046 Cottbus
    DWT
  • Junge, Ssexy Sissy braucht Unterstützung. 🥺💞 - Nürnberg

    Wer sponsert einer süßen Sissy Outfits, kleinere Toys und Accessoires...
     
    Als Belohnung gibt es Bilder mit den von dir gesponserten Sachen.
    Bei Sympathie gerne auch treffen. 🤤💝 Da werd ich dir...
    14.04.2024
    90402 Nürnberg
    DWT
  • Er 26 sucht DWT - Hagen (Stadt der FernUniversität)

    Hey bin neu in sachen DWT und suche daher jemanden der da schon bewandert ist und kleidung hat. Ich möchte voll in die Welt der Damen Wäsche eintauchen mit allem was dazu gehört. Alter und Gewicht da...
    20.04.2024
    58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    DWT
  • Dominanter Femboy gesucht - Worms

    Hallo,
     
    ich bin hauptsächlich Sub und möchte sehr gerne mal von einem Femboy / einer Sissy erniedrigt und erzogen werden. Eventuell auch selbst zur Sissy
     
    Ich bin offen für alle Fetische,...
    18.02.2024
    67547 Worms
    Transsexuell
  • Suche Dominante TS - Lüdenscheid

    Hey, ich M25, durchschnittlich gebaut suche auf diesem Wege eine dominante TS die mir hilft meine Fantasien zu erfüllen von einer TS gefesselt, erniedrigt, gequält und benutzt zu werden.
     
    Bei...
    17.04.2024
    58511 Lüdenscheid
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

FemboyBunnygirl
Mitglied seit: 03.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Femboyhäschen sucht Dominantes Herrchen - Erfurt Zentrum
    4

    Hay du UwU
    Ich, M 24, aus der Nähe von Erfurt, suche nach einem dominanten Herrchen.
    Ich lebe meinen Fetisch für Anal schon lange mit Toys aus und möchte nun endlich mal die Erfahrung mit einem...
    01.04.2024
    99090 Erfurt
    Transsexuell

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!