markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erfurt Logo
Erfurt
0 km

Erotisches Rollenspiel mit Massageeinheiten

09.04.2024
99084 Erfurt

Ich biete wieder ab Januar 2024 deutschen Frauen im Alter von 31 bis 62 Jahre Massagen eingebettet in ein erotisches Rollenspiel an. NUR FÜR FRAUEN, auch Frauen ohne Erfahrung die etwas Neues erleben möchten !!!!! Du brauchst nicht mobil zu sein, Ich komme zu Dir. Nach einem Kennenlerngespräch, wirst Du Deine Oberbekleidung ausziehen. (Bluse, Shirt, Rock oder Hose, sowie wenn Du eine trägst, Deine Feinstrumpfhose). Deinen BH und Slip kannst Du noch anbehalten, ebenso wenn Du tragen solltest Deine halterlosen Nylons. Danach wirst Du Dich hinlegen und ich werde mit der Massage beginnen. Nach ein paar Minuten werde ich Dir Deinen BH und Slip ausziehen um vollen Zugriff auf Deinen Körper zu haben und Dich überall massieren zu können.  Lass Dich fallen und entspanne. Wert lege ich auf einen gepflegten Körper, besonders im Intimbereich. Ich werde Deinen ganzen Körper massieren. Dazu gehören unter anderem Nackenmassage, Rückenmassage, Brustmassage inkl. Brustwarzen, Intimzonenmassage inkl. Klitoris, Schamlippen, G-Punkt sowie Po. Du wirst spüren und erleben was Du bisher nicht kanntest. Wenn Bedarf- und/oder gewünscht bekommst Du auch eine Intimrasur. Lass Dich überraschen. Im Rollenspiel werde ich Dich untersuchen, entsprechende Untersuchungsgeräte (wie Du Sie auch von Deinem Frauenarzt kennst), besitze ich. Du bist neugierig, dann hab Mut und melde Dich. Absolute Diskretion und Gesundheit geboten und erwartet. Kurz zu mir. Bin 57 Jahre, 169 cm, normal gebaut, rasiert, 19x5. Mehr bei Kontaktaufnahme hier, äußere ruhig Deine weiteren Vorstellungen und Wünsche.  Auch Anfängerinnen willkommen. Bitte stelle Dich nun vor und beschreib Dich etwas. Bis bald. LG

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)169
    • Alter57
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeL
  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Frau in schwarzer dünner Feinstrumpfhose gesucht - Erfurt
    1

    Hey, ich suche eine nette Frau in schwarzer dünner Feinstrumpfhose ohne Slip darunter. Ich würde dich gern einfach ansehen und es mir dabei selber machen. Kein Sex und keine Berührung. Am liebsten...
    20.04.2024
    99084 Erfurt
    Er sucht Sie
  • ich suche genau dich, für geile Treffen 😘 - Halle (Saale)
    1

    Heute Abend ? ich M.45 J. 173 cm, suche genau dich, für heiße, süße spontane oder regelmäßige Treffen !😘
    Ich würde dich gerne überall küssen und mit meiner Zunge deine Brustwarzen und deine heiße...
    21.04.2024
    06122 Halle (Saale)
    Er sucht Sie
  • Intime Treffen - Hannover

    Ich (m, 174, 54) suche eine Freundin zum Streicheln, Küssen und Schmusen (Küsse auf dem Mund, Zungenküsse) sowie gegenseitigen nackt Ausziehen (evtl. Rollenspiele).
    02.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • kannst du ein bisschen massieren? - Siegen (Universitätsstadt)

    suche eine Frau für eine nette sinnliche Massage, Ölmassage, Ganzkörper-, Rückenmassage etc.
    Mit Öl ist nicht verkehrt.
    Du darfst auch selbst experimentieren, dich einbringen mit Massageideen etc....
    07.04.2024
    57072 Siegen (Universitätsstadt)
    Er sucht Sie
  • BtoB Massage Mann massiert die Frau - Nidda
    2

    Hallo Damenwelt, liebe Ladies,
    ich suche bzw. Dich, welche Sie massiert werden möchte. Nippel lecken 👅 oder des Fötzchen ist auch was feines, nur wenn du es verlangst 😉
    Body to Body mit viel Öl,...
    17.04.2024
    63667 Nidda
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Towi_66
Mitglied seit: 04.02.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort99084 Erfurt
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung7a726925
  • Aufrufe dieser Anzeige1854
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!