markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erfurt Logo
Erfurt
0 km

Facesitting, Lecken, Genießen, Bestimmen, ….

01.04.2024
99096 Erfurt

Du willst dich auf einen Mann setzen und Gas geben? Du magst es oral, Zungenanal, die Hohheit zu haben, … Facesitting ohne langen Dialog. Wir treffen uns im Auto oder Outdoor - du ziehst dich (untenrum) aus, ich leg mich hin, du setzt dich auf mich und dir gehört die Show! Du bestimmst den weiteren Verlauf und ob/wann du kommst 👅 

NS ist dein Ding? Lass uns drüber reden 😉

Du bist jünger als 35 und wiegst weniger als 60kg?! Schreib mir gern deine TG Vorstellung.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter43
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeWeiß
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Facesitting und lecken für TG - München
    2

    Hiii Ich suche auf diesem Wege Damen, die Lust haben sich oral verwöhnen zu lassen beim Facesitting. Ich lecke sehr gerne, auch gerne richtig lange und ausgiebig.  Wenn du Lust darauf hast, dann melde...
    21.04.2024
    80331 München
    Er sucht Sie
  • Lecken gegen facesitting oder facesitting gegen TG!!! - Porta Westfalica

    Suche Sie, die sich gerne mal wieder ausgiebig lecken lassen möchte. Als Gegenleistung wäre Facesitting in Jeans, Leder usw. auf mir möglich. Kein Gegrabsche, Anmache usw. Wenn du dich angesprochen...
    19.04.2024
    32457 Porta Westfalica
    Er sucht Sie
  • Lecken und Facesitting - Moers

    Bin 59, 175, dunkelblond, schlank und deutsch. Stehe sehr auf Lecken und feuchtes Facesitting. GV auf Wunsch, aber nicht Bedingung. TG selbstverständlich möglich. Ich besuche dich gern oder hätte...
    Gestern, 09:55
    47441 Moers
    Er sucht Sie
  • Facesitting / Lecken - Vaterstetten
    2

    Ich steh extrem drauf dich als Dame zulecken wie auch zufingern und spüren zukönnen,wie die Muschi,Schamlippen wie auch der Clit mit der Zeit immer feuchter werden;wie ich deinen Muschisaft schmecke...
    25.04.2024
    85591 Vaterstetten
    Er sucht Sie
  • Anonymes Facesitting/lecken für W - Homburg

    Ich M25 biete anonymes facesitting oder einfach nur lecken für W18+ an. Ich warte im Auto oder Outdoor mit verbunden Augen. Du kommst dazu und setzt dich auf mein Gesicht. Da ich besser lecken lernen...
    12.04.2024
    66424 Homburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Profil18349295
Mitglied seit: 19.03.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort99096 Erfurt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennung28f60e8f
  • Aufrufe dieser Anzeige54
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!