markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erfurt Logo
Erfurt
0 km

M35, sehr mollig, sehr schüchtern sucht Entjungferung

01.04.2024
99084 Erfurt

Hallo liebe Damenwelt,

wie der Titel der Anzeige schon verrät, möchte ich endlich mal erleben, wie sich körperliche Nähe und Intimität anfühlt, da mir dies bisher verwehrt geblieben ist. Ich bin mittlerweile 35 und habe seit meiner Kindheit eine PTBS und dadurch eine Essstörung, was leider dazu geführt hat, dass ich mittlerweile so einige Kilos zuviel mit mir herum trage und - zumindest Frauen gegenüber - ziemlich gehemmt bin.

Wenn ich auch nicht viel Hoffnung hege, eine Antwort zu bekommen, kann der Versuch ja nicht schaden. Falls sich wider Erwarten doch jemand traut - die Höhe des TG spielt zumindest keine Rolle.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)196
    • Alter35
    • TypDeutsch
    • FigurDick
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrün
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Entjungferung - Hannover

    Hallo Damenwelt,
     
    ich bin auf der Suche nach einer Frau, die mich entjungfern kann. Ich bin 23 und mollig. Dein Aussehen ist egal. Gerne auch mollige Frauen. Ich suche im Alter von 18 bis 50. 
     ...
    11.04.2024
    30659 Hannover
    Er sucht Sie
  • Entjungferung - Nürnberg

    Hi hi M18 und suche eine nette Dame die mich entjungfert und zeigt wo es lang geht mir alles bei bringt 
    Ich warte schon so lange darauf entjungfert zu werden also ist mir das Aussehen relativ egal...
    15.04.2024
    90402 Nürnberg
    Er sucht Sie
  • M35 sucht Sie - Göttingen

    Heii liebe Damenwelt,
    Mein Sexleben kommt zur Zeit etwas zu kurz, deins vielleicht auch? 
    Schreibt mir, wenn ihr Lust habt euch auszutoben 🙈 Bin für fast alles offen. Gern auch mal spontan.
    Rest...
    19.04.2024
    37081 Göttingen
    Er sucht Sie
  • Suche Sie oder Paar für meine Entjungferung - Florstadt

    Hey, ich bin m, 18 und auf Durchreise in Florstadt.
    Ich würde gerne lernen wie ich es Mädels besorgen kann und wie ich mit Zunge küsse.
    Gerne auch entjungfern.
    01.04.2024
    61197 Florstadt
    Er sucht Sie
  • M35 sucht dich - Jena

    Hallo, schön das ich deine Interesse habe.
    Ich bin männlich, Single, beruflich erfolgreich, studiert und niveauvoll, mitte Dreißig, aber schon grau, 193 cm groß, dementsprechend bestückt, kräftig...
    15.04.2024
    07743 Jena
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Jungfrau_m35
Mitglied seit: 04.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort99084 Erfurt
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennung94af7d7e
  • Aufrufe dieser Anzeige104
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!