markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erfurt Logo
Erfurt
0 km
/1

getragener Boxershort nach Wunsch

VB
02.04.2024
99099 Erfurt

Hallo ich biete hier einen nach Wunsch getragenen Boxershort an.

Ihr könnt also gerne Wünsche äußern. Aber es gibt vor Bezahlung weder Tragebilder noch werde ich vor der Bezahlung die Veredelung vornehmen. 

Die Tragedauer wird auf einen Tag beschränkt. 

Mindestpreis sind bei normalem Tragen 10 €.

Versand ist gegen Aufpreis möglich. 

Übergabe mit vorheriger Anzahlung auch persönlich möglich. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • getragene Boxershort nach deinen Wünschen - München
    5

    Hallo zusammen,
    ich verkaufe hier von mir getragene Boxershorts verschiedener Marken in den Größen S & M & L (je nach Marke)
    Marke und Farbe sowie weitere extra wünsche werden so gut wie möglich...
    VB
    08.04.2024
    80331 München
    Getragene Boxershorts
  • Getragene Boxershorts - Karlsruhe
    3

    Verkaufe getragene Boxershorts verschiedener Marken. Gerne auf Wunsch mit Veredelung. Tragedauer 3 Tage.
    VB
    03.04.2024
    76131 Karlsruhe
    Getragene Boxershorts
  • Getragene Boxershorts - München
    1

    Schau dir auch meine anderen Anzeigen an ❤️
    Dir gefallen gut trainierte Ladys in Boxershorts? Zufällig trage ich die sehr gern und würde das natürlich auch für dich tun und lege auch gern noch ein...
    13.04.2024
    80331 München
    Getragene Boxershorts
  • Neue Calvin Klein Boxershort nach Wunsch getragen - München
    5

    Hallo, ich verkaufe hier von mir nach deinen Wünschen getragene Boxershorts der Marke Calvin Klein in der Größe M.
    Weitere extra wünsche werden so gut wie möglich umgesetzt ( einfach schreiben, dann...
    VB
    18.04.2024
    80331 München
    Getragene Boxershorts
  • Getragene Boxershorts vom Sportler! 🩳 - Hamburg
    2

    Hey 👋🏼 
     
    ich verkaufe hier meine getragenen und auf Wunsch veredelten Boxershorts. Verschiedene Marken (Calvin Klein, Abercrombie, Elesse, Nike, Hilfiger….) Größen (M/L), Tragedauer (2-6 Tage)...
    23.04.2024
    20095 Hamburg
    Getragene Boxershorts

Unsere Ratgeber

maikklein
Mitglied seit: 24.02.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Werbung stört? Jetzt entfernen!