markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erfurt Logo
Erfurt
0 km

Schüchterne Ehefrau sucht sie

23.03.2024
99084 Erfurt

Hallo.

Ich bin 47Jahre und verheiratet. 

Seit längeren habe ich die Fantasie eine Frau kennen zu lernen. 

Ich weiß aber nicht so richtig wie, da ich in manchen Dingen schüchtern bin. 

Eine dauerfreundschaft wäre wünschenswert. 

Interesse an Männern und Paaren besteht aber nicht. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)168
    • Alter47
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • HaarfarbeBlond
    • BrüsteA
  • TabusNatursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Erotische Abenteuer ganz nah - c-date

      Ob lesbisch oder bi, hier findest Du andere Frauen, die Deine Vorlieben teilen.
      Jetzt kostenlos testen!
    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Meine Ehefrau und Sub für dich... - Hamburg Harburg
    1

    Guten Tag. Meine Ehefrau und Sub ist 58J. 1.59m 74kg weiblich gebaut mit schulterlangen brünette Haare. Ich suche eine Herrin für Sie. Wer hat Ideen und Möglichkeiten? Nun freue ich mich auf euch. Gg...
    Heute, 12:52
    21129 Hamburg
    Sie sucht Sie
  • Sie sucht Sie - Erfurt

    Ich 42 Verheiratet suche eine nette Bi Freundin aus Erfurt mit Tagesfreizeit und wenn es passt gerne eine Dauerfreundschaft
    16.04.2024
    99089 Erfurt
    Sie sucht Sie
  • Suche bi u .Lesb.frauen.Gerne Black Ladys u Asia Frauen? Ausländerinen türkisch uns.deutsche bi Ehefrauen lesb FF. - Duisburg Zentrum
    1

    Petra aus duisburg Reinhausen .Bi.nicht Besb. Aber Mobil Suche spontan  reale Treffen. Ohne langes Geschreibe bitte nur mit Foto melden sonst kein Interesse.  Suche reale Treffen  u mehr Auch...
    20.04.2024
    47051 Duisburg
    Sie sucht Sie
  • Sie sucht sie - Harsewinkel (Mähdrescherstadt)

    Hallo liebe ladies … hab schon lange das Verlangen  mit einer Frau Spaß zu haben !! Ich bin Anfang 30 und total unerfahren!!! Wenn du Interesse hast können wir uns gerne kennen lernen
    04.04.2024
    33428 Harsewinkel (Mähdrescherstadt)
    Sie sucht Sie
  • Girl sucht Girl - Kiel

    Hey meine Lieben 
    Welche Frau zwischen 20 und 35 sucht eine Bi Dame , die weiß was Sie will . Spaß zwischen den gleichen Geschlechtern . Alles kann nix muss . Zu mir ich bin 35 Jahre jung , nicht...
    03.04.2024
    24114 Kiel
    Sie sucht Sie

Unsere Ratgeber

55zuti69
Mitglied seit: 04.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort99084 Erfurt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennungb1d1eb71
  • Aufrufe dieser Anzeige36
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen