markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erfurt Logo
Erfurt
0 km
/1

" Assisitentin des Geschäftsfühers" gesucht *** NUR W***

02.04.2024
99099 Erfurt

Hallo,

 

ich suche eine junge Assistentin für mein Unternehmen.

AB 18 JAHREN!!!

Zu den Aufgaben gehören unter anderem:

PC-Arbeiten

Telefondienst

Post und Email-Bearbeitung

Eine Einarbeitung erfolgt selbstverständlich.

 

Bei Interesse bitte Melden.

 

Ein Überdurchschnittlicher Verdienst wird Garantiert!!! Nach der Probezeit steht ein neuer Firmenwagen ( A6 ) bereit, auch für die Private Nutzung. Auch steht eine Firmenwohnung nach der Probezeit zur Verfügung.

Arbeitsplatz ähnlich dem des Bildes

 

Alles weitere Dann in Pn oder beim Vorstellungsgespräch.

 

Ideal für Studentinnen, aber kein muss. es können sich alle Frauen bewerben. KEINE Männer, DWT, TV usw, diese werden Blockiert

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Dringend Sekretärin gesucht ( NUR W) - Weimar

    Hallo,
     
    ich suche eine junge Sekretärin ( <35 )für mein Büro in Weimar.
    Berufserfahrungen sind nicht zwingend erforderlich, da eine Gründliche Einarbeitung erfolgt.
    Ein Top-Verdienst wird in...
    Gestern, 12:14
    99425 Weimar
    Sonstiges
  • Untenehmer auf de Suche nach der besonderen Assistentin - Berlin Mitte

    Hi, Unternehmer sucht die smarte attraktive Assistentin. Alles nach Absprache alles gerne auf Dauer, beginnend mit einer Probezeit für beide-  und auf Augenhöhe. Auch Praktikum/bezahlt zum Start...
    11.04.2024
    10117 Berlin
    Sonstiges
  • Mitarbeiterin - Niederdorf

    Ab sofort suche ich eine offenen Assistentin für mich als Chef. Sehr abwechslungsreiche Tätigkeit. Auch Homeoffice möglich. Gern kannst du mich auch auf Dienstreisen begleiten. Der Job ist auch für...
    27.04.2024
    09366 Niederdorf
    Sonstiges
  • Aufgeschlossene Büroangestellte gesucht - Köln

    Hi,
    ich suche für mein Unternehmen eine aufgeschlossene Bürokraft in Voll,-Teilzeit (auf Lohnsteuerkarte).
    Zu mir: 54 Jahre,192cm gross und schlank. Ich kann mich sehen lassen.
    Du solltest meine...
    Heute, 04:15
    51063 Köln
    Sonstiges
  • aufgeschlossene Mitarbeiterin gesucht - Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)

    Ich suche für mein Unternehmen eine aufgeschlossene Bürokraft in Voll,-Teilzeit (auf Lohnsteuerkarte) oder Minijob.
    Zu mir: 52Jahre,187cm gross, ich kann mich sehen lassen.
    Du solltest meine...
    01.04.2024
    58239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

sascha99423
Mitglied seit: 29.02.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Teilzeit stelle zu besetzen an W - Erfurt

    Hallo.
    Ich suche eine weibliche Aushilfe für die Büroarbeit, eventuell später auch längerfristig. Überdurchschnittlicher Lohn wird garantiert. Ideal für eins zwei Studentinnen Wenn gewünscht auch...
    02.04.2024
    99086 Erfurt
    Sonstiges

Info zur Anzeige

  • Ort99099 Erfurt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennungffa3e849
  • Aufrufe dieser Anzeige107
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!