markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erfurt Logo
Erfurt
0 km

Welche Ehefrau darf mit Erlaubnis des Ehemannes fremd vögeln und sucht einen erfahrenen Liebhaber in Erfurt?

06.04.2024
99097 Erfurt

Ich bin ein reifer Ehemann aus Erfurt, seit kurzem im Ruhestand und suche eine Frau, mit der ich mich hin und wieder vormittags treffen kann.  Vielleicht gibt es eine besuchbare reife Ehefrau 45+ ,die sich mit Erlaubnis des Ehemannes vormittags besuchen darf.... Ich verwöhne die Ehefrau nach ihren Wünschen (es geht nur um Sex!)... Ich bin OV Liebhaber,  lecke leidenschaftlich gerne, mag Vorspiel, 69 und reiten,  aber auch ausdauernden GV...😉

Ich bin sehr gepflegt mit guten Umgangsformen, leider sexuell völlig unterversorgt, Nichtraucher,  kein Hungerhaken, aber alles gut verteilt,  intim rasiert... gepflegter Dreitagebart. 

Bin am Donnerstag vormittag besuchbar, aber auch mobil.... gerne TG für dich 

LG

Weitere Angaben

  • Vaginalverkehrja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Er sucht fremde Ehefrau, Hausfrau für versaute Sexaffäre - Ludwigsburg

    M48/178/86 sucht dauergeile fremde Ehefrau, Hausfrau für längerfristige, heiße und versaute Sexaffäre. Spontane Sextreffen so oft es geht und bei denen keine Wünsche offen bleiben. Alles kann nichts...
    26.12.2023
    71636 Ludwigsburg
    Affären
  • Ehemann sucht Ehefrau - Sprockhövel Zentrum

    Hallo. Du bist weiblich und verheiratet?
    Möchtest du vielleicht mal ein diskretes Date mit einem Tageslichttauglichen Ehemann?
    Baujahr 1980, sportlich, humorvoll.
    Wenn du einigermaßen schlank bist,...
    25.04.2024
    45549 Sprockhövel
    Affären
  • Vernachlässigte Ehefrau - Kaiserslautern Zentrum

    Welche Ehefrau möchte den Alltag entfliehen. Wenn dein Mann auf der Arbeit ist komme ich dich besuchen. Werde jeden Wunsch erfüllen, auch wenn noch so ausgefallen. Am besten im der Woche vormittags....
    25.04.2024
    67655 Kaiserslautern
    Affären
  • Welche Ehefrau hat es satt das ihr Ehemann sie nicht mehr möchte? - Chemnitz

    Du bist eine Ehefrau aus Chemnitz die es einfach nur satt hat das ihr Mann sie was das eine Thema betrifft nicht mehr will. Aber du musst das doch nicht so hinnehmen! Nimm dir doch was dir so fehlt,...
    Gestern, 07:12
    09111 Chemnitz
    Affären
  • Vernachlässigte Ehefrau gesucht - Hollingstedt (Landkreis Dithmarschen)

    Suche vernachlässigte Ehefrau oder Single (45-70 J), die von einem netten Mann besucht werden möchte, sich unterhalten und Sex haben möchte. Vielleicht hast Du auch Wünsche,  die Dir Dein Ehemann...
    24.04.2024
    25788 Hollingstedt (Landkreis Dithmarschen)
    Affären

Unsere Ratgeber

Overtime60
Mitglied seit: 06.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Reifer Genießer verwöhnt die gepflegte , vernachlässigte (Ehe)frau vormittags in Erfurt - Erfurt

    Ich bin der reife Ehemann (66) von nebenan und suche eine gepflegte Frau im besten Alter,  die Lust und Zeit hat für gemütliche Stunden am Vormittag in Erfurt. Ich bin gepflegt mit guten Umgangsformen...
    06.04.2024
    99097 Erfurt
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort99097 Erfurt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung7cf53587
  • Aufrufe dieser Anzeige111
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!