markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erfurt Logo
Erfurt
0 km
/4

Femboyhäschen sucht Dominantes Herrchen

01.04.2024
99090 Erfurt

Hay du UwU

Ich, M 24, aus der Nähe von Erfurt, suche nach einem dominanten Herrchen.

Ich lebe meinen Fetisch für Anal schon lange mit Toys aus und möchte nun endlich mal die Erfahrung mit einem richtigen Mann machen, dabei möchte ich zugleich mit dir in Richtung Petplay gehen und dein Häschen sein, was dir dient :3

Mir ist sehr wichtig, dass wir uns gut verstehen und erstmal ein paar Worte wechseln, bevor ich für dich auf alle 4 gehe und dir meinen Po zur Verfügung stelle, auch Diskretion und Respekt ist ein Muss! Wer mich von Anfang an nur erniedrigt und beleidigt, ist bei mir direkt raus. Heißt aber nicht, dass ich nicht gerne erniedrigt werde ;P

Ich bin sehr offen für neues und würde gerne viel Erfahrung mit dir zusammen sammeln, ein Blowjob, Footjob oder mit mehreren zugleich? Lass es uns versuchen ;3 Solange wie mir am Ende mein Wunsch erfüllt wird, passiv Analverkehr zu haben, darfst du gerne alles mit mir machen, was dein Herz begehrt <3

Ich besitze einige Sachen, die wir in unser lustvolles Spiel einbinden können, von Sexy bzw. niedlicher Kleidung, bis hin zu Halsbändern, Plugs, Toys und Sachen zum Fesseln.

Auch bin ich für Paare mit Petwunsch, mehreren Männern und Frauen offen. Im Alter von 20–40, alles darunter oder darüber wird ignoriert!

Beachte aber bitte eins:

Ich bin im normalen Leben ein normaler Kerl und gehe nicht als Häschen vor die Tür, sowas lebe ich nur in den eigenen 4 Wänden aus bzw. dann wo wir dann alleine wären. Auch habe ich keinen schlanken Körper, ich bin leicht gebaut und habe auch einen kleinen Bauch, den ich durch die Kleidung nicht völlig verschwinden lassen kann! Ich versuche für dich so niedlich wie möglich auszusehen und probiere mich dann auch an Make-up, wenn du das wünscht.

Solltest du bis hierher gelesen haben und bist dennoch Interessiert, dann lass mir gerne eine Nachricht da, ich freue mich auf dich ;3

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)1
    • Alter24
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtAndere
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele
  • TabusFisting, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Club/Bordell, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Du hast Lust auf eine wirklich geile TS?

      Ich liebe Sex in allen Facetten. Meld dich kostenlos an 👇
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen Für TRANS (30+)

      Ich bin Lara :) 30 Jahre alt, 173cm, 67kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      www.shemalekleinanzeigen.de
  • Köter sucht Herrchen - Nienburg (Weser)

    Hi.
     
    Wie oben schon beschrieben.Bin Mitte 30. Suche hier ein Herrchen für mich ! Näheres per Nachricht.
    23.04.2024
    31582 Nienburg (Weser)
    DWT
  • Latex Sissy Boy auf der Suche nach neuer Abrichtung - Münster

    Hallo,
    Ich bin ein junger Sissyboy im Alter von 23 Jahren mit unszähligen Fetischen und Ideen, der gern weiter Feminisiert und eventuell als Pet oder Toilet oder anderes Abgerichtet werden würde....
    Gestern, 11:15
    48143 Münster
    DWT
  • Sissyprogramm - Darmstadt Bessungen
    1

    Schreib mir für Sissyerziehung, Videos Bilder, Kleidung, Toys, uvm..
    Gern auch Training für deine Treffen mit Männern
    KEINE TREFFEN auch keine Übergabe, Abholung, etc...
    Nix gratis
    01.04.2024
    64285 Darmstadt
    DWT
  • Herrin bietet Sissy Ausbildung ab 30 (Online und gegen TG) - Frankfurt (Main)
    2

    ! Online und gegen TG! 
    Du liebst Damenwäsche und willst endlich einen Schritt weiter gehen? Dein Traum ist es Feminisierung und Sissyfizierung auszuleben? Du hast schon eine Toy und Wäschesammlung...
    09.10.2023
    60306 Frankfurt (Main)
    DWT
  • Sissy sucht echten Kerl fürs erste Mal - Cavertitz

    Ich habe es schon ein paar mal hier versucht aber nie habe ich mich wirklich getraut. Bitte liebe Männer schreibt mir nochmal, dieses mal will ich es endlich erleben und ihr könnt alle was davon...
    25.04.2024
    04758 Cavertitz
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

FemboyBunnygirl
Mitglied seit: 03.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Femboyhäschen sucht Herrchen - Erfurt Zentrum
    5

    Hay du UwU
    Ich, M 24, aus der Nähe von Erfurt, suche nach einem dominanten Herrchen.
    Ich lebe meinen Fetisch für Anal schon lange mit Toys aus und möchte nun endlich mal die Erfahrung mit einem...
    01.04.2024
    99090 Erfurt
    DWT

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!