markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ergolding Logo
Ergolding
0 km

Suche Frau oder Paar bis 75 Jahre

11.04.2024
84030 Ergolding

Bin ein fast 61-jähriger Mann, der in langjähriger Beziehung lebt, bei dem aber die Erotik zu kurz kommt. 

Deshalb suche ich eine sehr reife Frau oder Paar für sinnliche Stunden. Bin schon in Pension und habe Tagesfreizeit und habe keinerlei finanzielle Interessen. Geschützter Verkehr ist natürlich Voraussetzung.und im erlaubten Alter. 

Vielleicht meldet sich ja jemand. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)173
    • Alter60
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Erotische Abenteuer zu Frauen von 45-75 Jahren - Wuppertal

    Ich bin auf der Suche nach einer Frau zwischen 45 - 75 Jahre für ein erotisches Abenteuer.
    Sollte hier eine Frau sein die den gleichen Wunsch hat bitte melden
    25.04.2024
    42103 Wuppertal
    Er sucht Sie
  • Regelmäßigen Treffen mit eine Frau bis 75 - Düren Zentrum
    1

    hast du spontan Zeit und Lust auf ein Treffen einen gemütlichen Tag zu machen mit Mir ?
    Nachrichten mit Bild bitte
    19.04.2024
    52349 Düren
    Er sucht Sie
  • Massagetherapeut vergibt himmlische Massagekombination für die Frau, ohne finanziellem Interesse! - München
    1

    Herzliche Grüße von einem 52-jährigen sehr gepflegten und langjährig erfahrenen Massagetherapeuten, an Dich weiblich und gepflegt, gerne auch reifer!
    Möchte Dich gerne auf diesem Wege zu einem...
    29.03.2024
    81667 München
    Er sucht Sie
  • Du dauergeile Frau 60-75 Jahre, besuchbar, Tagesfreizeit und ohne finanzielle Interessen - Dresden

    Du bist ständig dauergeil, zwischen 60-75 Jahre, besuchbar und ohne finanzielle Interessen und hast vormittags in der Woche über Zeit,dann melde dich einfach bei mir. Du kannst auch gerne devot sein,...
    08.04.2024
    01277 Dresden
    Er sucht Sie
  • M sucht Frau bist 75 für Treffen - Haiger

    M62 sucht Frau für öfters wie Spaziergänge und mehr und darfst gern Zärtlich und verschmust sein.
    Bin auch Diskret wenn es sein soll !
    Figur gerne mollig und mit Brille und Kurzhaar auch graue .
    26.04.2024
    35708 Haiger
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Landshuterchen
Mitglied seit: 23.02.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort84030 Ergolding
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennungb4bc2b56
  • Aufrufe dieser Anzeige88
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!