markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erkrath (Fundort des Neanderthalers) Logo
Erkrath (Fundort des Neanderthalers)
0 km

Suche eine sie mit Spaß an Handarbeit

05.04.2024
40699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)

Hi.

Machst Du gerne Handarbeit? Also ich meine nicht stricken, häkeln o.ä. 😉

Ich liebe es ausgiebig von gepflegten Händen verwöhnt zu werden, also insbesondere mein dicker Schwanz. Und dafür suche ich hier nach einer sympathischen Dame, die daran Spaß hat und es selber liebt einen Mann mit ihren Händen zu verwöhnen, die Lust zu stillen und am Ende ihn mit einer großen Explosion zu erlösen. Für Deine Dienste gebe ich Dir selbstverständlich gerne ein gutes TG. 

Also, fühlst Du Dich angesprochen? Dann scheue Dich nicht und melde Dich einfach mal bei mir. Dann können wir gerne weitere Details besprechen. 

Liebe Grüße, Peter 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter45
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeXL
  • Praktiken
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Dildospiele
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Sie für Handarbeit - Freital

    Hallo 👋 
    Welche sie kann mir zur Hand gehen  ???
    Gerne regelmäßig !!!
     
    Ich bin 37 deutsch normal gebaut 
     
    Ich bin mobil und zahle auch TG
    21.04.2024
    01705 Freital
    Er sucht Sie
  • Er sucht sie für Handarbeit ✊🍌💦 - Bergen (Niedersachsen)
    1

    Ich bin ein netter sympathischer und sehr gepflegter Typ,43 Jahre alt und such hier ne Frau die es mir mit der Hand macht,während ich ihre Brüste massiere. Natürlich gegen tg.
    Bin auch besuchbar in...
    14.04.2024
    29303 Bergen (Niedersachsen)
    Er sucht Sie
  • Er sucht Spaß ohne Verpflichtungen - Hattersheim (Main) Zentrum

    Hallo schön, dass du dich auf meine Anzeige verirrt hast… 😉  kurz zu mir, ich bin ein offener und experimentierfreudig Mensch, der eigentlich für alles zu haben ist, was zusammen Spaß macht. Ich...
    10.04.2024
    65795 Hattersheim (Main)
    Er sucht Sie
  • Spass zu zweit .... - Westheim (Pfalz)
    1

    ich suche eine sie die Lust hat sich mit mir auszuprobieren für regelmäßige Treffen im Raum Germersheim-Westheim 
    Du hast kleine Brüste? oder große ? Hast ist egal Wundervoll! Ich finde kleine Brüste...
    03.04.2024
    67368 Westheim (Pfalz)
    Er sucht Sie
  • Spass und Taschengeld - Minden (Nordrhein-Westfalen)

    männlich, 58 Jahre,  sucht eine Sie, die es mag , von einer Hand ausgefüllt zu sein und ausgiebig verwöhnt zu werden. Am besten hättest du vormittags Zeit. Freue mich auf dich .
    15.04.2024
    32423 Minden (Nordrhein-Westfalen)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

1977_Peter
Mitglied seit: 07.08.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Talentierte Hände gesucht - Solingen (Klingenstadt)

    Hast Du begabte Hände und macht es Dir Spaß mit Deinen Händen ausgiebig und lange zu verwöhnen? Gerne auch etwas dominant. Dann melde Dich doch bitte bei mir. Zahle natürlich gerne ein gutes TG. Bitte...
    20.04.2024
    42697 Solingen (Klingenstadt)
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort40699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung7e2aa2fc
  • Aufrufe dieser Anzeige37
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!