markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erlangen Logo
Erlangen
0 km
/1

Deine (weiblich, volljährig) Füße in Nylon oder Sneaker Söckchen massieren - neuer Versuch :)

01.04.2024
91054 Erlangen

+++ Nachdem es bisher leider noch nicht geklappt hat, neuer Versuch +++

Und vorweg: les die Anzeige bitte komplett. Ich habe mir die Mühe gemacht, so gut wie möglich zu beschreiben, was ich suche, also schreib doch bitte wie unten gewünscht, was zu dir. Nachrichten wie "Hey wie viel TG" ignoriere ich. Auch überleg dir bitte vorher, ob du das auch wirklich möchtet. Ich bin es leid, hin und her zu schreiben und dann ignoriert zu werden - obwohl die Nachrichten gelesen werden.

Für alle anderen, ich bin mega entspannt, aber die bisherigen Erfahrungen nerven so langsam :D

Ich (Marco, 45 Jahre) habe einen ganz besonderen Wunsch:
Ich möchte deine (w, ab 18 und gepflegt) Füße in schönen Sneaker Söckchen oder Nylon Söckchen streicheln und leicht massieren. Nicht mehr, also kein GV und auch nicht die Füße küssen oder so. Nur mit meinen Händen berühren, die ich vorher auf Wunsch vor deinen Augen desinfiziere oder Gummihandschuhe trage. Du sollst dich wohl fühlen! Kannst du dir das gegen ein kleines TG vorstellen? Wenn es für uns beide passt und wir es schön finden, gerne auch regelmäßig mit einem netten Gespräch. Das ganze kann stattfinden wo du möchtest. Gerne auch bei mir im Auto auf einem öffentlichen Parkplatz, so dass du dich auch sicher fühlst. Da das nicht groß auffällt, sollte es auch eben nicht stören, wenn Passanten in der Nähe sind. Sollte das für dich passen, so schreib mir doch gleich und wir finden sicher zusammen.

Wenn du:

- aus dem Raum Erlangen, Erlangen-Höchstadt, Nürnberg, Fürth, Bamberg oder ähnlich kommst

- dich ein wenig beschreibst

- bereit bist, gegen einen kleinen Betrag deine Füße vorher zu zeigen

- klare Vorstellungen hinsichtlich TG hast und dich auch nach der ersten Nachricht wieder zeitnah meldest

 …dann freu ich mich auf deine Nachricht :)

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • TG XXX.XX geboten - volljährige Studentin gesucht - München

    Du bist eine volljährige Studentin und hast Lust auf ein Abenteur?
    Bin gutaussehend und absolut diskret.
    Freue mich auf Deine Nachricht
    25.04.2024
    80807 München
    Er sucht Sie
  • Ein Versuch kann es wert sein... - Offenburg

    Hallo und guten Tag,
     
    ich versuche mal meine Wünsche und Gedanken in dieser Anzeige zu formulieren.
    ich bin ein gepflegter sauberer und mit beiden Beinen im Leben stehender  Mann... alles am...
    13.04.2024
    77652 Offenburg
    Er sucht Sie
  • Er , 62, sucht die junge volljährige geile Frau die auch Lust auf Lust hat - Steinfurt

    Wenn du , so wie ich , auch mal Tagesfreizeit hast , gesund und sauber bist , natürlich mindestens 18 und volljährig , schlank oder auch minimal mollig bist und vielleicht der ältere reife Herr dich...
    17.04.2024
    48565 Steinfurt
    Er sucht Sie
  • Neuer Versuch eine (echte) Sie zu finden - Dortmund

    Hey, ich M28, 187 cm groß, normal gebaut, 90 kg und aus Dortmund suche das Paar, Frau oder zwei Frauen oder auch ein Kerl, der eine Bekannte oder Freundin hat für reale Treffen zusammen. 
    Ich bin...
    14.04.2024
    44135 Dortmund
    Er sucht Sie
  • Feiern gehen / Party machen gegen TG mit ein paar kleinen Bedingungen - gibt´s was Einfacheres, um Geld zu verdienen? - Duisburg Zentrum
    1

    Guten Tag,
    ich suche eine Eskortdame zwischen 18 und Ende 30 die mit mir an einem Samstagabend in meine Stammdisco geht und so tut, als wäre sie meine heiße neue Freundin, die ich am Start habe oder...
    24.04.2024
    47051 Duisburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Nylonx
Mitglied seit: 06.06.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort91054 Erlangen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennungf6e2cbff
  • Aufrufe dieser Anzeige72
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!