markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km
/1

Affäre und Freizeitkontakt mit Molliger SIE 💕

30.03.2024
45127 Essen

Suche eine Frau, gern mit Molliger/Kurviger Figur für eine Affäre und als Freizeitkontakt. Ich wünsche mir wenn es passt eher einen Dauerkontakt; mehrmalige als nur einmalige Treffen. Da ich für solche Sachen erst ein gewisses Vertrauen aufbauen muss.

Da ich sehr gerne romantisch-zärtliche Treffen mag, die sich wiederholen sollten, suche ich eine Frau, die ebenso etwas sucht. Mir sind sinnliche Berührungen, Küsse am Rücken, Massagen im normalen Bereich sehr wichtig, Streicheleinheiten und ganz eng nebeneinander liegen. Kuscheln tut der Seele gut; sich Zeit nehmen für Gespräche bei einem Glas Wein. Das ist das was ich mag.

Alles was darüber hinaus geht, entscheidet die Chemie zwischen uns beiden und geht nur wenn wir beide es wollen.

Ich bin ein gepflegter, zuverlässiger 34-Jähriger, der sich gegenüber Frauen zu benehmemn weiß, ein normal gebauter Mann mit etwas Bauch; 1,75m groß, 75kg, kurze Haare, kein Vollbart, weiteres im Chat oder per Foto.

Am liebsten gehe ich ins Privat-Spa oder in ein nettes Hotelzimmer.

Wenn es deinen Geschmack trifft, melde dich gerne. LG Chris.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter34
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTotal rasiert
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Suche Frau (w) für Affäre /Freundschaft+ - Fulda

    M 40 sucht eine nette , sympathische, offene Frau für den Aufbau einer langfristigen Affäre / erotischen Freundschaft +.
    Gerne darf auch mehr daraus werden.
    zu meiner Person:
    Ich bin M 40,...
    04.04.2024
    36037 Fulda
    Affären
  • Suche Frau für eine Affäre - Berlin
    1

    Hallo mein Name ist Eren ich bin 1,76 groß normale Figur offen und direkt ich suche eine Affäre in Berlin oder nähere Umgebung ich liebe den Nervenkitzel einer Affäre bin gut ausgestattet und habe...
    19.04.2024
    13355 Berlin
    Affären
  • Affäre - Dortmund
    1

    Ich suche eine Sie für die Affären.…
    Gesucht wird eine Frau, die ebenso auf der Suche nach Abenteuer ist wie ich. Wenn du phantasievoll bist und dich ausleben möchtest, dann bist du bei mir...
    15.04.2024
    44135 Dortmund
    Affären
  • Mollige Sie gesucht - Würselen

    Er junge 54 Jahre, 186cm groß, 78kg normale Figur, "NICHT BI" sucht mollige Sie für eine dauerhafte Affäre (ohne finanzielles Interesse).  Darfst auch gebunden sein. Mag nichts extremes, alles im...
    09.03.2024
    52146 Würselen
    Affären
  • Suche Sie gern mollig dick für affaere oder F+ - Soest

    Hallo ich 35 mollig dick suche eine sie für eine affaere oder F+ du darfst gern aelter und mollig sein sonst bin ich auch für alles offen meldet euch  gern auch auf tg Basis
    25.04.2024
    59494 Soest
    Affären

Unsere Ratgeber

Candlelight-Lover
Mitglied seit: 01.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort45127 Essen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum30.03.2024
  • Anzeigen­kennung4a0b1988
  • Aufrufe dieser Anzeige638
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!