markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km

BJ in Borbeck, gesucht (von M oder W)

14.04.2024
45355 Essen

ich arbeite in Borbeck (Nähe Germaniaplatz) und würde zu gerne morgens (gegen 07oo) vor der Arbeit regelmäßig restlos ausgelutscht werden!
könnte bis 17oo auch regelmäßig eine Pause machen und zum lutschen vorbei kommen und danach natürlich auch.
oder auch mal zwischendurch bei mir im Büro:)

wenn du gerne was in den Mund nimmst zum Frühstück, würde ich es dir wirklich gerne anbieten, auch wenn du davon nicht wirklich satt wirst, mich aber mächtig glücklich machst!

aber es muss nicht unbedingt zum Frühstück sein, eigentlich schmecken leckere Säfte ja rund um die Uhr;)

sollen wir es vielleicht Morgen früh ausprobieren und dabei feststellen, das wir dieses "Frühstück" beide absolut mögen;)

am liebsten mag ich es deutlich jünger und zarter als ich - Hauptsache du machst/ magst es zart und gefühlvoll - die Lust zählt und nicht ob du Mann oder Frau bist! momentan absolut zierlich, insbesondere weiblich bevorzugt, auch mit TG

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)184
    • Alter55
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau
    • PenisgrößeM
    • BrüsteA, B, C, D, E und größer, Silikonbrüste, Naturbrüste
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrMit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobnein
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusSchmerzen, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Das Leben könnte zu zweit so schön sein - Holzappel

    Guten Morgen Lady´s,
    die Überschrift sagt ja schon das dass Leben zu zweit so schön sein könnte aber scheinbar ist es nicht mehr so leicht jemanden zu finden wenn man die 50 mal deutlich überschritte...
    13.04.2024
    56379 Holzappel
    Affären
  • Mann Anfang 40 sucht diskrete Affäre - Ibbenbüren

    Hallo unbekannte,
    Ich m Anfang 40 aus dem Raum Ibbenbüren, suche hier eine diskrete und aufgeschlossene Frau, die auch mal wieder Lust hat regelmäßig fremde Haut zu spüren und zu schmecken.
    Absolute...
    05.04.2024
    49477 Ibbenbüren
    Affären
  • Er sucht camperin für dies dass und xx Raum Düsseldorf - Düsseldorf Zentrum

    Hey du offen für kleine Fahrten oder sogar ein paar Tage im Wagen unterwegs im Umfeld hier oder zur Nordsee..
    Oder für kleinere Jobs auf Hof Pferdehof oder Restaurant..dann dort Pause machen Campen.....
    14.04.2024
    40212 Düsseldorf
    Affären
  • Netter Er sucht Sie für gemeinsame Unternehmung und mehr! - Nürnberg

    Du hast Lust auf gemeinsame Unternehmungen wie einfach mal Kaffee trinken, Frühstücken, Kino gehen , Schwimmbad, Sauna, verschiedene Events besuchen, oder einfach mal schick Essen gehen oder Party...
    24.04.2024
    90478 Nürnberg
    Affären
  • Sehr Lüsterner Nerdiger Mann 58, Dauergeil scharf wie Chili, sucht Reife Zierliche, Devote, Vollbusige Junge Schlanke SIE ab 24-38 für gelegentliche Ficktreffen langfristige Affäre/Fickfreundschaft - Mühlhausen (Thüringen)
    3

    Sehr Lüsterner Nerdiger Mann 58, Dauergeil scharf wie Chili, voll im Saft und ausgehungert sucht heiße, Zierliche, Devote, Vollbusige Junge SIE, ab 24-38  Dessous Trägerin, die seinen Dicken Fetten...
    13.04.2024
    99974 Mühlhausen (Thüringen)
    Affären

Unsere Ratgeber

suche und biete
Mitglied seit: 21.07.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • M54 sucht sofortige Entspannung - Essen

    bei den Temperaturen ist Mann ja ohnehin schon erfroren oder erhitzt;(
    und wenn das Blut in den Adern dann richtig zum glühen gebracht wird steigt der Druck ohne Ende!
    bin mit 184cm und 96kg recht...
    08.04.2024
    45359 Essen
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort45355 Essen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennunge0892559
  • Aufrufe dieser Anzeige89
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!