markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km
/1

Freundschaft mit gewissen Vorzügen und/oder sinnliche Affäre. M sucht W :).

13.04.2024
45276 Essen

Hallo liebes, noch, unbekanntes weibliches Geschöpf :). Freut mich dass du den Weg auf meine Anzeige gefunden hast.

Meine Name lautet Marcel, ich bin 31 Jahre alt und ich suche vielleicht genau dich. Ich lebe in meinen noch recht jungen Jahren schon über einem Jahrzehnt in einer und der selben Beziehung.

Doch sehne ich mich sehr nach Abwechslung. Ich möchte gerne erneut dieses Kribbeln spüren was man gegenüber jemanden verspürt den man frisch kennengelernt hat. Diese intensive Lust und Begierde die kaum beschreibbar ist. Ein Kontakt der Bestand hat. Vielleicht verspürst du ja ebenfalls genau diese Sehnsucht?

Natürlich würde es mich auch freuen, wenn man zusammen einen schönen Kontakt miteinander aufbauen würde, der sich über die Bettkannte hinaus bewegen würde 😊. Ich werde mir so viel Zeit für dich nehmen wie du es verdient hast.

Eines lass dir aber bitte vorab gesagt sein. Ich persönlich bin so gestrickt, dass ich einen Menschen nicht auf sein Aussehen, Alter oder desgleichen reduziere. Ich lege zuerst Wert auf den Charakter und wie man sich miteinander versteht. Denn ein Kontakt auf Augenhöhe wird, meiner Meinung nach, nicht auf oberflächlichen Dingen erbaut. Anderes wirkt dort auf mich eher nur heuchlerisch.

Daher wäre es schön, wenn du ebenfalls so offen und ohne Vorurteile durch Leben schreiten würdest wie ich. Ich denke das wir beide dann bestimmt eine sehr schöne und intensive Zeit miteinander haben werden können 😊.

 

Wenn du noch weitere Fragen haben solltest, scheu dich nicht mich zu fragen ;). Ich werde versuchen so ehrlich und transparent zu dir zu sein wie es mir möglich ist.

 

Hoffentlich bis gleich mal :).

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter31
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Abenteuer mit gewissen Vorzügen gesucht…. - Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)

    Vernachlässigte Ehefrau, 47 Jahre, absolute Rubenserscheinung mit viiiiieeeeel an sich dran, sucht den Kick..
    Bin NICHT besuchbar und suche auch nur EINEN Spielgefährten der mir den Abend ab und an...
    11.04.2024
    33803 Steinhagen (Nordrhein-Westfalen)
    Affären
  • Er sucht gewisse Freundschaft - Teuchern

    Hallo, er, 33,176cm, sucht eine süße Affäre, für gelegentlichen Spaß, sehr gerne mollig und natürlich ab 18, gerne aber reiferen Alters, Raum Zeitz, Weißenfels, Naumburg, Gera, Altenburg und Eisenberg...
    01.04.2024
    06682 Teuchern
    Affären
  • Fehlt Dir das gewisse „Etwas“ ? - Aachen
    1

    Dir fehlt das gewisse „Etwas“ ? Du möchtest Dich sehnsüchtig voll und ganz als Frau fühlen?
    Du bist locker, entspannt, gerne auch mal spontan und offen für eine geile Affäre?
    Dich erwartet ein...
    04.04.2024
    52062 Aachen
    Affären
  • Das gewisse Etwas wird gesucht - Freital

    Hallo, ich bin männlich, 48 Jahre jung und gut aussehend und suche auf diesem Wege die Frau mit dem gewissen Etwas. Du solltest exotische, afrikanische oder asiatische Wurzeln haben. Sehr gern würde...
    24.04.2024
    01705 Freital
    Affären
  • Suche Sie mit dem gewissen Vorlieben .Dein lecker - Mönchengladbach

    Na du .Du bist mobil und hast gerne Strümpfe und Heels oder Stiefel an in schwarz . Ich   liebe es zu lecken und nicht nur eine stelle. Bitte mit bild und Vorlieben und Tabus
    23.04.2024
    41061 Mönchengladbach
    Affären

Unsere Ratgeber

Hornyxxx
Mitglied seit: 20.04.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort45276 Essen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennungd0247bae
  • Aufrufe dieser Anzeige96
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!