markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km

Suche eine Dame die eine Fußfetisch dauerfreundschaft anstreben möchte

19.04.2024
45357 Essen

Hallo,

Wie die Überschrift schon besagt, suche ich eine Dame die eine Fußfetisch dauerfreundschaft anstreben möchte. Soll heißen man verbringt eine schöne Zeit zusammen, wie halt in einer "normalen" Freundschaft, aber immer wenn du es möchtest verwöhne ich deine Füße oder Schuhe (küssen,riechen, lecken, massieren). Ich bin 39., ledig, mobil und stabil.

Und NEIN ich zahle nicht!!!!! Seit wann bezahlt man in einer FREUNDSCHAFT?!?!?!?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

 

Lg

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurDick
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
  • Ort des TreffensHausbesuch, Outdoor, Autodate/Parkplatz
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Dauerfreundschaft - Eningen (Achalm)

    Hallo! Würde mich sehr freuen auf eine dauerfreundschaft! Bin 62 Jahre alt 180/90 Bin für vieles offen! Mag Zärtlichkeiten u.s.w.! Bin nicht besuchbar! Da ich gebunden bin! Wenn du dich angesprochen...
    04.04.2024
    72800 Eningen (Achalm)
    Affären
  • Dauerfreundschaft Plus gesucht - Hüfingen

    Ich (m/49/173/80/bi) suche auf diesem Weg einen ehrlichen, diskreten, gesunden, schlanken Mann für eine Freundschaft Plus. Melde dich gerne.
    13.04.2024
    78183 Hüfingen
    Affären
  • Dauerfreundschaft+, Hausfreund - Perl
    1

    An die toleranten, offenen und interessierten und besuchbaren Frauen oder vielleicht auch Paare ab 40 Jahren. 
    Ihr sucht einen Hausfreund zum Aufpeppen des täglichen Einerlei beim Sex, oder habt mal...
    08.04.2024
    66706 Perl
    Affären
  • M36 - Dom/Sad/Fussfetisch sucht W - Schwäbisch Hall Zentrum
    3

    Hallo , 
     
    ich bin 36 Jahre, dominat, Sadist, Fussfetisch,  1,89m , Schuhgröße 50. normale Figur.
    Ich liebe es eine Frau erst wehrlos zu fesseln und dann  so ihre  Füße zu benutzen ( Verwöhnen,...
    10.12.2023
    74523 Schwäbisch Hall
    Affären
  • Ich möchte mit 2 Freunde eine Dauerfreundschaft mit einer devoten, sexhungrigen Frau die benutzt werden will - Hattingen

    Ich möchte mit dir (Frau ab 18) regelmäßige Treffen, mal allein, mal 2 Freunde dazu, oder auch alle 3 einzeln. Du bist total devot und bereit für leidenschaftliche Spiele - Fesselspiele; Rollenspiele?
    21.04.2024
    45525 Hattingen
    Affären

Unsere Ratgeber

SoSociable
Mitglied seit: 12.08.2010
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort45357 Essen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.04.2024
  • Anzeigen­kennung2c3448e1
  • Aufrufe dieser Anzeige180
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!