markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km

Ich (m,26) suche eine Erziehung zur Sissysklavin

Heute, 15:21
45127 Essen

Hallo ich bin 26 Jahre alt, ca 1,89m groß und sehr devot. Ich trage schon seit etwa 8 Jahren dw und der Wunsch ist mit der Zeit immer größer geworden endlich eine gehorsame Sissy zu werden. Deshalb suche ich hier einen strengen herren, welcher mich zu seiner gehorsamen Sissysklavin erzieht. Ich habe eine Perücke, etwas dw, Toys und einen kg(bin bereit den Schlüssel abzugeben). Tabus und Bilder gibt es gerne im Chat.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Du hast Lust auf eine wirklich geile TS?

      Ich liebe Sex in allen Facetten. Meld dich kostenlos an 👇
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Sissyfemboy Erziehung. - Dresden

    Hallo, 
    Ich bin auf der suche nach einem strengen Herren welcher mich zu einer sissyfemboy erzieht. Ich bin 24 jahre attraktiv bei175 cm bei knapp 80 kg normal gebaut mit runden po und vollen lippen....
    04.04.2024
    01067 Dresden
    Transsexuell
  • Sissy Erziehung - Erfurt

    Suche einen erfahrenen dom bi Herr der mich zur Sissy erzieht. Streng und konsequent, auch erniedrigend kann der Herr sein. Bin für ausgefallene Vorstellungen offen.
    24.04.2024
    99084 Erfurt
    DWT
  • Sissy Erziehung - Lauchhammer

    Suche eine Stänge Hand die mich zu einer ordentlichen Sissy erzieht Putzfrau ,Hausfrau oder Zofe. Ich leidenschaftlicher DWT 44 Jahre liebe es zu putzen in den entsprechenden Outfit und suche somit...
    12.04.2024
    01979 Lauchhammer
    DWT
  • Erziehung als Sissy - Berlin

    Ich bin ein junger mann, suche ein dominante Daddy der mich als Sissy erziehen kann. Du musst groß, muskulös, dick, stämmig, oder mollig sein. 
    Ich bin Anfänger aber Lernbereitschaft. Suche was...
    04.04.2024
    10115 Berlin
    DWT
  • Erziehung dwt - Osnabrück

    Dein Traum war es schon immer zu einer sissyhure hergerichtet zu werden und irgendwann hemmungslos Schwänze zu beglücken?
    nehme aber auch normale sklaven auf!
    dann bist du bei mir genau richtig!...
    24.04.2024
    49084 Osnabrück
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

xrg996
Mitglied seit: 14.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort45127 Essen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumHeute, 15:21
  • Anzeigen­kennungcc05f6fe
  • Aufrufe dieser Anzeige36
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!