markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km
/2

Suche Freundschaft zur gleichgesinnten DW/DWT/TS

31.03.2024
45219 Essen

Hey da es letztes mal so Semi geklappt hat geb ich dem ganzen nochmal eine Chance 

Mein Name ist Leon ich bin 191-95 und 24 Jahre alt suche auf diesem Wege Gleichgesinnte die wie ich ein Leidenschaft für Damenwäsche haben am besten in meinem Alter aber Max bis 40 

will einfach jemanden finden mit dem man schreiben kann ohne 4 Tage auf eine Antwort zu warten und der auch wirklich die Intension hat sich treffen ansonsten möchte ich mit dir einfach schöne Abende oder auch aufregende Abenteuer erleben ob drin oder draußen wo ich auch mal Lust drauf hätte  und natürlich unsere Leidenschaft voll auskosten bin leider auch noch nicht so erfahren ist aber auch kein Problem wenn du es bist oder nicht bist ansonsten bin ich ehr der romantische und ruhige Typ bin leider auch nicht besuchbar da ich noch ein Mitbewohner hab 🫤bin aktiv und Passiv und freue mich auf eure Nachrichten Achja 420 auch gern gesehen Gruß Leon 😘

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)191
    • Alter24
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Büro, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wir warten auf dich! 🍆💦

      Super geile Shemales sind für vieles offen 🍌
      Transen treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Suche Gleichgesinnte DW Träger. - Bochum
    5

    Hallo Zusammen, bin ein leidenschaftlicher DW Träger. Suche Gleichgesinnte die auch einen faibel für Lack, Leder und Nylons haben.
    LG
    Kiki
    10.04.2024
    44799 Bochum
    DWT
  • DWT sucht Gleichgesinnte für Beziehung - Ingolstadt

    Hallo ich bin ein DWT und Crossdresser. Bin 25 Jahre alt komme aus Ingolstadt. 
    Ich suche einen Gleichgesinnten DWT für eine ernsthaft Beziehung mit dem ich zusammen wohnen kann und dann in...
    Heute, 09:42
    85055 Ingolstadt
    DWT
  • DWT sucht Gleichgesinnte..... - Koblenz Zentrum
    1

    Hallöchen zusammen 
    Da ich hin und wieder sehr gerne Damenreizwäsche trage und mich darin auch sehr wohl fühle, suche ich Gleichgesinnte, die diese Leidenschaft mit mir teilen würden.
    Sexuell bin...
    19.04.2024
    56068 Koblenz
    DWT
  • Gleichgesinnte TV,TS,DWT,CD,Ladyboy gesucht - Leipzig
    1

    Hallo, ich bin Daniela Ü40 und habe vor geraumerZeit mein inneres Verlangen zur TV Welt frei gelassen.

    Ich bin sehr neugierig und höre mir auch gerne mal Kritik an.

    Denn perfekt gibt es...
    01.04.2024
    04103 Leipzig
    Transsexuell
  • Gleichgesinnte:) - Witten

    Hey bin auf der Suche nach gleichgesinnte die gerne mal damenwäsche tragen und nach neuen Kontakten suchen zum austauschen schreiben oder eventuell auch treffen:) 
    Meldet euch gerne
    27.04.2024
    58452 Witten
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Leon-DW
Mitglied seit: 06.04.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort45219 Essen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum31.03.2024
  • Anzeigen­kennung36ac5e4d
  • Aufrufe dieser Anzeige765
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!