markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km
/1

500 Euro TG am Wochenende? netter Arzt sucht charmante Frau für regelmäßige Treffen, gemeinsame Reisen, Wellness, Freundschaft plus, TG-Affäre oder Nebenjob wenn Du Krankenschwester oder andere passende Ausbildung hast

Heute, vor 30 Min.
40212 Düsseldorf

 

Bist Du ein Fan von Sommer, Sonne, Sand, Strand, Palmen und Mee(h)r?

Bist Du eine intelligente und abenteuerlustige Frau und hast Lust das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden?

Magst Du das zärtliche Spiel zu zweit, Küssen, Knutschen, Romantik, Erotik und Leidenschaft in der richtigen Kombination?

Für regelmäßige Treffen vor Ort, aber auch schöne Reisen oder mal nen gemeinsamen Wellness-Tag suche ich eine charmante Frau mit Niveau - gute Gespräche, zärtliche Erotik bei romantischer Musik - so könnte doch eine wundervolle Affäre (oder Freundschaft plus) beginnen, die auch bei Dir für ein Prickeln sorgt :-)

Ich bin Arzt (m, 47 J, 1,75 m, 73 kg) und beruflich häufig unterwegs, so dass regelmäßige Treffen gerne hier, aber auch in interessanten Städten im In-  und manchmal auch Ausland stattfinden könnten - in diesem Fall würde ich natürlich sämtliche  Reisekosten für Dich übernehmen.....

Für Kongresse und Fortbildungen wäre es natürlich optimal, wenn Du einen beruflichen Hintergrund als Krankenschwester, Medizinstudentin, Ärztin o.ä hättest - Voraussetzung ist das aber nicht. Viel wichtiger finde ich gegenseitige Sympathie und Anziehungskraft, schließlich soll die gemeinsame Zeit für uns beide wunderschön werden. 

Ggfs. besteht die Möglichkeit dir mit Taschengeld oder einem Nebenjob zu helfen. 

Trau Dich ruhig mit zu schreiben - Diskretion verspreche ich Dir selbstverständlich. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Nebenjob für die Dame - Roßhaupten

    Hallo,
    ich suche eine Frau,die 1..2x pro Woche Lust auf Sex hat.
    Du solltest besuchbar sein oder Auto, Outdoor lieben.
    Diskretion ist erwünscht und gegeben.
    Es soll eine Art Sex Affäre sein.
    Ich...
    28.03.2024
    87672 Roßhaupten
    Er sucht Sie
  • Nebenjob in Berlin - Berlin

    Geschäftsmann 55/178/87 sucht schlanke, devote Sub, Studentin, Frau (ab 19 Jahre) als Nebenjob  für regelmäßige Treffen bei monatlicher fester Summe! Auch  für Frauen ohne Erfahrung oder mit wenig...
    21.04.2024
    13189 Berlin
    Er sucht Sie
  • Lukrativer Nebenjob in Langen... - Langen (Hessen)

    Ich bin auf der Suche nach einer Frau ab 30, die auf der Suche nach einem Nebenverdienst ist. Steuerfrei.
    Wenn wir uns sympathisch sind, würde ich mich gerne ab und zu mit ihr treffen für so...
    08.04.2024
    63225 Langen (Hessen)
    Er sucht Sie
  • Suche Krankenschwester! - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf

    Suche Krankenschwester aus dem jüdischen Krankenhaus Berlin. Das jüdische Krankenhaus hat ein top weibliches Pflegepersonal - super nett und lieb! Gerne würde ich mich revanchieren bei einem Date was...
    23.04.2024
    10555 Berlin
    Er sucht Sie
  • Lust zu arbeiten? Aushilfe gesucht... - München

    Ich suche eine nette, sympathische Dame, die ein bisschen arbeiten möchte. Leichte Verkaufstätigkeit.
     
    Deine Arbeitszeiten wären an 1- 2 Tagen pro Woche jeweils 3-4 Stunden, wochentags ab ca....
    25.04.2024
    80933 München
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Silent Traveller
Mitglied seit: 01.01.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort40212 Düsseldorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumHeute, vor 30 Min.
  • Anzeigen­kennung94b8cb97
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!