markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km
/2

Besuchbarer Er(35, 178cm,83kg) sucht abenteuerlustige Sie (18-35) gegen TG 200€

25.04.2024
45127 Essen

Hallo!

Gut....die Überschrift + Bild haben dich scheinbar schonmal angesprochen :)

Kurz zu mir: 35, 178cm, 83Kg, sportlicher Typ, dominant, kurze Haare, kontaktfreudig, Ideenreich und erfahren. Im Berufsleben bin ich in einer Führungsposition und kann mir meine Tagesfreizeit etwas flexibler gestalten.

 

Du bist:

weiblich,18-35 Jahre alt,nicht auf den Kopf gefallen,im optimalfall Bi sexuell, skinny,schlank,zierlich,"normal". Mollig und weiter aufwärts wird  nicht gesucht.

Auf irgendwelche optischen Merkmale möchte ich mich gerade garnicht festlegen, die Sympathie entscheidet! Du kannst gerne ausgeflippte Elemente haben aber  darfst natürlich auch das Mauerblümchen sein, das bisher noch nichts erlebt hat. Bevorzugt bist du devot oder devot angehaucht und möchtest dich fallen lassen (können).

 

Spontane Treffen sind nicht immer möglich aber gut planbar, da ich freiberuflich und teils im Home Office arbeite.

Treffpunkt: Bei Mir, Bei Dir, Outdoor/Auto (wenn es nicht anders geht) falls nötig auch vorab an einem neutralen Ort, damit man sich kurz  Beschnuppern kann.

Tabus: Männer die meinen sich melden zu müssen 😂, alles was ins Klo gehört, Unsafer Verkehr, indiskretion, Damen aus dem professionellen Gewerbe

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Abenteuerlust? - Berlin
    2

    Du (w.18+) möchtest ein heißes Abenteuer erleben, endlich was Neues kennen lernen,weil alles andere nur noch Eintopf ist?
    Dann lass dich von mir, 53/180/76 verführen. Gerne an Orten, die sowohl...
    14.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie
  • Er M30 sucht abenteuerlustige Sie für diskrete Treffen - Heiligenstadt (Heilbad)

    Ich M30 sportlich, tattoowiert, offen & humervoll sucht gleichgesinnte Sie zw. 25 & 35 für aufregende diskrete Treffen & evtl. kennenlernen falls Interesse an einer Wiederholung besteht
    Kein TG...
    31.03.2024
    37308 Heiligenstadt (Heilbad)
    Er sucht Sie
  • Abenteuerlustige sie gesucht - Reutlingen

    Guten Tag die Dame, 
     
    ich bin Thomas 34 sportlihh CH und suche eine abenteuerlustige, nette Frau (18+) für das gewisse Abenteuer. 
     
    Würde mich freuen wenn du dich meldest dann könnten wir...
    15.04.2024
    72766 Reutlingen
    Er sucht Sie
  • Gebunden aber Abenteuerlustig - Rostock
    1

    Hallo du liebe Frau,kennst du das vielleicht auch? Du liebst deinen Partner wirklich aber manchmal wäre ein 
    bisschen Abwechslung ganz geil. Bin ich allein mit diesen Gedanken? Ich suche eine...
    16.04.2024
    18055 Rostock
    Er sucht Sie
  • Suche abenteuerlustige Frauen - Augsburg
    1

    Junger Typ sucht hier Spaß und abenteuerlustige Frauen …..mache eigentlich so gut wie alles mit und hoffe kann euren Ansprüchen entgegenhalten 🫠🙃
    08.04.2024
    86159 Augsburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

PeacocksDance
Mitglied seit: 22.11.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort45127 Essen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.04.2024
  • Anzeigen­kennung3d3b2711
  • Aufrufe dieser Anzeige44
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!