markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km

Biete erotische Erlebnisse ohne finanzielle Interessen

01.04.2024
45127 Essen

Sehr geehrte Damenwelt,

ich biete und suche eine Dame, die mit mir erotische Fantasien ausleben möchte. Dazu stellt ihr euch bei mir per E-Mail vor und schreibt, was ihr gerne erleben wollt.

Zu meiner Person: ich bin ein 37 jähriger Mann, bereits verheiratet, jedoch ist meine Frau damit einverstanden mich mit einer Dame zu treffen, mit der ich meine Fantasien ausleben kann, solange es unverbindlich bleibt und auch solange kein direkter Sex praktiziert wird.

Details werden per E-Mail und später per Chat besprochen. Wir besprechen was die Dame erleben möchte. Es kann von einem leichten Flirt mit leichten Berührungen sein bis zu Fesselspiele und sich dominieren lassen bzw. zu dominieren.

Die Dame darf auch gerne älter als ich sein, nur nicht sehr viel älter. Ich würde sagen bis 42 ist in Ordnung. Ebenso sollte die Dame zumindest eine normale Figur haben. Knapp über BMI ist vollkommen in Ordnung, aber viel mehr darf es nicht sein. Zum Vergleich: ich bin 186cm groß und etwa 92kg. Also nicht gerade dünn, etwas über dem BMI.

Fotos werde ausgetauscht, sobald Vertrauen aufgebaut wurde während einer schriftlichen Konversation.

Ich bin gespannt, ob ich überhaupt Anfragen bekomme. Wenn nicht, dann bleibt diese Erfahrung unerfüllt.

Liebe Grüße, Ero.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter37
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrnein
    • AnalverkehrMit Toys
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • Ort des TreffensHotel, Outdoor
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Sex ohne finanzielle Interessen - Berlin

    Hallo
    Ich bin der Kevin 31 Jahre alt, treffe mich mit Frauen für Sex ohne geld Intresse. Es geht nur um den spaß Faktor. Wenn eine Frau wirklich Interesse hat bitte anschreiben mit Bild.
    01.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie
  • ER sucht SIE ohne finanziellen Interessen - Berlin

    Hallo Unbekannte,
    hier bin ich für Dich!
    71 Jahre alt, 178 cm groß, 96 kg, mit einer normalen Figur aber mit Bauch, einer rasierten Glatze, Nichtraucher, Single, potent, diskret, wohne und bin...
    25.04.2024
    12687 Berlin
    Er sucht Sie
  • Suche W für neue Erlebnisse - Kiel

    Hey, ich bin 28 Jahre alt und normal gebaut, ich habe eine Leidenschaft für Sex und suche aufgeschlossene Damen die Interesse hätten neue Dinge auszuprobieren, ich bin recht offen für alles, ich mag...
    15.04.2024
    24103 Kiel
    Er sucht Sie
  • Verwöhn jede Dame - Rheinfelden (Baden)

    Hallo liebe Dame. Ich suche genau dich wenn du es gerne magst verwöhnt zu werden und deine Fantasien gerne ausleben möchtest, gerne auch versaut.
    Ich bin der Diener Ivan und bin 37 jährig. Bin 185...
    15.04.2024
    79618 Rheinfelden (Baden)
    Er sucht Sie
  • Gibt es noch besuchbare sie ohne finanziellen Interessen? - Bremen

    Suche Frau ohne geld interesse.bin für vieles offen.möchte aber keine Dominas.du kannst ruhig rubensmasse haben.je mehr desto besser.ich bin nicht besuchbar
    09.04.2024
    28195 Bremen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

TeroT
Mitglied seit: 01.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort45127 Essen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennung68e5672f
  • Aufrufe dieser Anzeige56
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!