markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km

Du (w) + deine Freundin und ein TG…..Interesse?

25.04.2024
44135 Dortmund

Du bist eine nette und charmante Frau.

Du siehst gut aus und hast gerne Spaß im Bett.

Du hast auch eine Freundin, die ebenso attraktiv ist und gerne Sex hat.

Wenn ihr nun noch zusammen auf der Suche seid, wäre es doch klasse und ich sehr interessiert.

Das wäre dann doch mal ein echter Ausbruch aus dem Alltag, wenn ihr zu dritt in Bett hüpfen und uns zusammen eine gute und schöne Zeit machen. Ich (Mitte 40) hoffe nur, dass mich zwei Frauen beim Sex nicht überfordern.

So ein Treffen muss natürlich durch ein TG unterstützt werden, welches man sehr gut durch zwei Teilen kann. Ich finde 800 Euro sind sehr gut teilbar.

Wie wäre es, wenn du mir nun direkt schreibst, dass du nicht alleine auf der Suche bist, sondern mit deiner Freundin. Woher soll ich sonst wissen, was ihr zu zweit seid und es zu meiner Anzeige passt. Aber im Grunde, kannst du mir auch alleine schreiben, wenn dir das TG gefällt. Nur dann wüsste ich dies natürlich gerne direkt zu beginn.

Das ich gerne etwas über euer Aussehen erfahren würde, ist sicherlich nachvollziehbar.

Also dann mal los, ran an die Tasten und hoffentlich bald im Bett.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Du, deine Freundin sowie meine Wenigkeit - Duisburg

    …. und dazu ein TG :-)
    Du (w) bist hier auf der Suche nach einem tollen Treffen. Du hast zudem eine ebenso attraktive und nette Freundin, wie du es selbst bist. Sie würde auch gerne ein Treffen...
    10.04.2024
    47051 Duisburg
    Er sucht Sie
  • Suche Freundin für gewisse Stunden - Weinsberg

    Hi zusammen,
    ich suche hier eine Frau die meine Freundin für gewisse Stunden sein möchte. Ich möchte das Gefühl haben mit einer festen Partnerin in der Zeit zu sein. Sich näher kommen, wild küssen,...
    17.04.2024
    74189 Weinsberg
    Er sucht Sie
  • Lust auf Sex? Interesse an TG? - Bochum

    Hast du Lust auf Sex?
    Hast du Lust auf TG?
    Ich hatte einen sehr erfolgreichen Tag.
    Heute habe ich bisher noch nichts vor. Gerne würde ich heute einen geilen Abend erleben.
    Ein Date mit einem...
    17.04.2024
    44787 Bochum
    Er sucht Sie
  • Ein Abenteuer und du und ich - Dortmund

    Ich würde hier gerne ein tolles Date mit einer tollen Frau finden.
    Gerne würde ich dich auch zusammen mit deiner Freundin treffen.
    Du hast eine ebenso tolle Freundin und ihr seid beide kein Kind von...
    19.04.2024
    44135 Dortmund
    Er sucht Sie
  • wenn es dir gefällt, dann melde dich bei Interesse! - Gelsenkirchen

    Du bist eine nette Frau und hier auf der Suche nach einem erotischen Abenteuer. Ohne Erklärungen, Verpflichtungen. Schuldgefühle, etc. Einfach nur Lust, Leidenschaft, Erotik, Sex und eine schöne Zeit....
    21.04.2024
    45879 Gelsenkirchen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Tischlein-Deck-Dich
Mitglied seit: 11.11.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort44135 Dortmund
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.04.2024
  • Anzeigen­kennung68510978
  • Aufrufe dieser Anzeige22
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!