markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km
/2

Empathischer Gentledom sucht devotes Gegenstück für leidenschaftliches Kennenlern-Date gegen TG

Gestern, 22:00
45127 Essen

 

Kurz zu mir:

Ende 30, 178cm, 83Kg, sportlicher Typ, Vollbart, dunkles kurzes Haar, beruflich in einer Führungsrolle, als Nebentätigkeit oder "bezahltes Hobby" Kreativschaffender auf verschiedensten Gebieten.

Ich bin schon länger als "Dom" in der BDSM-Welt unterwegs, hatte auch mehr als nur eine Bekanntschaft dies auszuleben, aktuell wieder auf der Suche. Vor Corona regelmäßiger "Kinky Party" Gänger, mittlerweile aber etwas Party-Müde geworden.

Gesucht wird: Augenhöhe (außerhalb des Bettes), das Interesse Neues zu erleben, After Care, gerne auch mal unerfahrene statt "Profis", jemanden der es mag umsorgt zu werden bis zu einem gewissen Grad. Blümchensex ist nicht meins :D Aber deins auch eher weniger, sonst würdest du nicht bis hier her im Text gelesen haben.

Was erwartet dich?

Zuallererst Offenheit und Kommunikation! Wenn du Kinks hast die du bisher nicht ausleben konntest, dann findest du bei mir ein offenes Ohr ohne darüber zu Urteilen.

Sex der härteren Gangart. Darunter verstehe ich: Orgasmus Kontrolle, BDSM angehauchte und durchzogene Erotik, je nach Wunsch: Würgen und Atemkontrolle via Deepthroat (definitiv erst wenn wir uns gut kennengelernt haben), Dirty Talk mit Demütigung (wenn gewünscht), Spanking und last but not least, Toys! Toys! Toys!

Für das "Kennenlernen" wirst du natürlich eine Gegenleistung erhalten, welche unaufgefordert vor dem Treffen übergeben wird, damit wir uns dann dem eigentlichen widmen können.

Wen suche ich?

(bio)Weiblich, zuverlässig, in der Lage offene Kommunikation leben zu können, zwischen Volljährig und 40 Jahre, sehr gerne skinny/schlank/"normal". Super wäre es, wenn du besuchbar bist, ist aber kein zwingendes Muss.

Wo?

Für ein Erst (Kontakt)-Kennenlernen eignet sich ein neutraler Ort. Wenn das Wetter mitspielt ein Spaziergang, sonst irgendwohin wo es überdacht ist. Das sollte uns Beiden genug Sicherheit bieten. Wenn die Grundchemie passt, dann gerne in privatere Räumlichkeiten. Besuchbar bin ich im Essener Süden, sonst nehmen wir uns vielleicht auch einfach spontan ein Hotelzimmer.

Wann?

Zeitlich bin ich relativ flexibel, da ich mir meinen Arbeitskalender selber gestalte.

 

Was geht nicht?

Indiskretion, Damen aus dem professionellen Gewerbe, Toilettenkram,  einsilbige Nachrichten.

 

Solltest du es bis hier her geschafft haben, dann schreib doch bitte gerne im Anschreiben das Codewort "Kirschenpflückerin" :)

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Heiße Magda (27)

      Unbefriedigte Hausfrau, nur für dich!
      www.liebemich.tv
  • Gentledom sucht devote Sie - Köln
    1

    Wenn du devot bist und es schön hart magst, dann bist du bei mir genau richtig.
    Ich bin ein junger und attraktiver Mann und für vieles offen.

    Ich freu mich auf dich
    22.04.2024
    50667 Köln
    Er sucht Sie
  • TG. Gentledom sucht neugierige reifere Frau - Nürnberg
    1

    Du bist neugierig auf Dominanzspiele? Willst das mal probieren und gerne dabei ein gutes TG verdienen? Bist eine reifere Frau?
    Dann lass von dir hören , mit ein paar Infos über dich
    25.04.2024
    90402 Nürnberg
    Er sucht Sie
  • Atheltisch, jung, dom, empathisch [TG möglich] - Essen

    Bevor ich zu meinen Eckdaten komme, beschreibe ich sehr klar was ich suche.
    Ich möchte zärtlich und nass am ganzen Körper geküsst, abgeleckt und verwöhnt werden. 30 min und gerne regelmäßig.
    Ich bin...
    24.04.2024
    45145 Essen
    Er sucht Sie
  • Suche eine Frau, welche sich wünscht von einem sehr empathischen jungen Mann auf eine zärtliche Art und Weise verwöhnt zu werden. - Garbsen

    Zu meiner Person ist zu sagen, dass ich männlich, 25 Jahre alt und mit 1,89m, sportlich gebaut bin.
    Wie bereits beschrieben suche ich eine Frau, mit der ich einfühlsame Stunden verbringen kann. Ich...
    11.04.2024
    30823 Garbsen
    Er sucht Sie
  • Mehrfachspritzer sucht passendes Gegenstück - Königsbach-Stein

    Hallo liebe Ladies! 
     
    Bin Mitte 40, gepflegt, mobil und für fast jede Schandtat offen. 
     
    Du bist zwischen 20 und 55 Jahre alt, weißt was Du willst und hast einfach nur Lust auf ein geiles...
    03.04.2024
    75203 Königsbach-Stein
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

dom_dad_von_nebenan
Mitglied seit: 03.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • "regelmäßige" TG BJ Dates (z.B. im Home Office) 😏 - Essen
    1

    Hi!
     
    ** Gerne spontanes "Kennenlernen zwischen 22.-24.April*
    Dir gefällt der Gedanke "bestellt" zu werden? Du möchtest diskret  "dienlich" werden? Super :)
    Ich suche jemanden der regelmäßig...
    Heute, 08:30
    45127 Essen
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort45127 Essen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 22:00
  • Anzeigen­kennungb5430b84
  • Aufrufe dieser Anzeige132
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!